PvPArena Plugin funktioniert nicht - auf identischem localhost server schon!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HardcorePvP, 3. Oktober 2014.

1. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Hallo,
    ich habe das Plugin vor dem Installieren auf meinem localhost server getestet - einwadfrei...
    Jetzt auf dem Server funktioniert es nicht, wird nicht geladen. Folgende Fehlermeldung:

Could not load 'plugins/pvparena.jar' in folder 'plugins'
    org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:194) ~[JavaPluginLoader.class:git-Cauldron-MCPC-Plus-1.7.2-1.1147.04.107]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [SimplePluginManager.class:git-Cauldron-MCPC-Plus-1.7.2-1.1147.04.107]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:300) [CraftServer.class:git-Cauldron-MCPC-Plus-1.7.2-1.1147.04.107]
    at net.minecraft.world.storage.SaveHandler.initBukkitData(SaveHandler.java:438) [axc.class:?]
    at net.minecraft.world.storage.SaveHandler.func_75757_d(SaveHandler.java:136) [axc.class:?]
    at net.minecraft.world.World.<init>(World.java:369) [afn.class:?]
    at net.minecraft.world.WorldServer.<init>(WorldServer.java:152) [mj.class:?]
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71247_a(MinecraftServer.java:336) [MinecraftServer.class:?]
    at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:309) [lj.class:?]
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:607) [MinecraftServer.class:?]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_65]
    Caused by: java.util.zip.ZipException: error in opening zip file
    at java.util.zip.ZipFile.open(Native Method) ~[?:1.7.0_65]
    at java.util.zip.ZipFile.<init>(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
    at java.util.zip.ZipFile.<init>(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
    at java.util.jar.JarFile.<init>(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
    at java.util.jar.JarFile.<init>(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:182) ~[JavaPluginLoader.class:git-Cauldron-MCPC-Plus-1.7.2-1.1147.04.107]
    ... 10 more

Wir benutzen Cauldron 1.7.2 auf einem Nitrado Server mit 4 GB RAM.
    Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegt?
    Danke und LG,
    bloodi

2. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Sieht so aus als wäre das Archiv Korrupt. Ich habe es neu hochgeladen und ich denke es wird beim nächsten restart funktionieren.
    /Close