PvParena plugin . probleme mit den items.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 19. Juni 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Hallo
    Ich habe mit dem Plugin PVP Arena eine Arena erstellt nur ist das Problem das man keine Items bekommt. Man kann mit einem Rechtsklick auf schildern wählen ob man Tank , Pyro , Swordsman oder Ranger sein möchte. Nur bekommt man keine Items. Das Inventar bleibt einfach leer. Mit der config stimmt eigentlich auch alles. Hier der teil der Config mit den Items :
    classitems:
    Ranger: 261,262:64,298,299,300,301
    Swordsman: 276,306,307,308,309
    Tank: 272,310,311,312,313
    Pyro: 259,46:3,298,299,300,301
     
    #1
  2. MaPsTaR
    Offline

    MaPsTaR

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    1) Ich kenne das Plugin nicht - kann also nur vermuten :p
    2) Bekommst du eine Fehlermeldung beim Laden des Plugins bzw. beim Klicken auf das Schild? Diese könnte evtl. helfen, den Fehler einzugrenzen.

    Hast du die Namen der Klassen genau so auf das Schild geschrieben, wie sie in der Config stehen(Groß-/Kleinschreibung)?
    Evtl. findet das Plugin deshalb nicht die gewünschte Klasse.
     
    #2
  3. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Es kommt keine Fehlermeldung und ja ich habe Die Classen Namen richtig geschrieben. Finde das sehr komisch von dem plugin.
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ich kenn das Plugin auch nicht, aber ich würde versuchen (falls möglich) die Gruppen-Itemsn per Command zu setzen. Das geht in 99% der fälle :)
     
    #4