1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PVParena

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 14. Juni 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe PVParena installiert und eine Arena erstellt. Nur kann ich keine spaws setzen wie zum Beispiel redlounge oder redspawn. immer wenn ich den Befehl nutze kommt der Fehler : Error: no spawns set.
    Ich will die spawns ja auch erst setzten. hoffe man kann mir helfen. :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. cakebomb999
    Offline

    cakebomb999

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Hilfe

    Du must /setspawn

    machen um ein spawn zu setzen

    du kannst auch /setspawn [gruppen Name]

    Wenn du permission ex hast oder Group manager
     
    #2
  4. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Hast du dir den text durchgelesen? Er will keinen normalen Spawn setzen sondern einen für das Plugin PvPArena.

    Topic:
    alsdu, was spuckt deine Console aus bzw. welchen Command benutzt du?
     
    #3
  5. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    In der Konsole habe ich auch schon geguckt da stand keine Meldung über PVP Arena oder sonst ein error wenn ich den command mache.
     
    #4