1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PVParena

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 14. Juni 2013.

1. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe PVParena installiert und eine Arena erstellt. Nur kann ich keine spaws setzen wie zum Beispiel redlounge oder redspawn. immer wenn ich den Befehl nutze kommt der Fehler : Error: no spawns set.
    Ich will die spawns ja auch erst setzten. hoffe man kann mir helfen. :)

2. Werbung

Werbung

3. cakebomb999

cakebomb999

Hilfe

Du must /setspawn

machen um ein spawn zu setzen

du kannst auch /setspawn [gruppen Name]

Wenn du permission ex hast oder Group manager

4. lukassy1LP

lukassy1LP

Hast du dir den text durchgelesen? Er will keinen normalen Spawn setzen sondern einen für das Plugin PvPArena.

Topic:
    alsdu, was spuckt deine Console aus bzw. welchen Command benutzt du?

5. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    In der Konsole habe ich auch schon geguckt da stand keine Meldung über PVP Arena oder sonst ein error wenn ich den command mache.