1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PvPSky sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sacha220899, 9. März 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich suche ein paar gute Architekten für meinen Server namens PvPSky.
    Im Moment hat der Server 50 Slots, ist jedoch noch nicht öffentlich, da er sozusagen noch in der Beta/Alpha ist. Sollten die 50 Slots annähernd voll sein, wird der Server erweitert.
    Ich suche GUTE Architekten, die auch was drauf haben, und nicht welche die 0815 Gebäude bauen, oder irgendetwas von Youtube nachbauen. Deshalb sollten die Architekten ein Mindestalter von 14 Jahren haben. (An alle Griefer unter euch: Ich habe natürlich eine komplette Kopie des Servers, also müsst ihr es garnicht erst probieren ;) )
    Es sind eigentlich alle Baustils zugebrauchen. Denn der Server ist ein SkyPvP Server, auf dem es verschiedene fliegende Inseln, Gebilde etc. gibt. D.h ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.
    Wie schon oben erwähnt bieten wir einen +50 Slots Server, eine Domain, schon eingestellte Plugins, Developer, Grafiker, schon fast fertige Map.
    Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch ^^
    LG Sacha
     
    #1