1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PvPSky sucht Moderatoren und Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sacha220899, 16. April 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    ---:|PvPsky|:---

    Was wir suchen:

    3 Moderatoren
    5 Supporter
    Die Moderatoren sind da, um Spieler die sich nicht an die Regeln halten zu muten, kicken und bannen. Als Moderator darf man jedoch nicht einfach nach Lust oder einem kleinen Regelverstoß jeden Spieler bannen. Deshalb habe gibt es ja noch kleinere Bestrafungen wie muten und kicken. Muten sollte man einen Spieler, der andere Spieler beleidigt, oder spammt. Nach wiederholten Regelverstoß, darf derjenige dann auch gekickt, oder für eine gewisse Zeit gebannt werden. Sofortigen permanenten Bann gibt es dann für Spieler mit einem Hacked Client ("Hackern") oder für Welche die glauben sie müssten groß die Werbetrommel für andere Server schlagen.
    Die Supporter müssen nett und nicht leicht reizbar sein. Auf dem Server gibt es ein Support Plugin, womit Spieler mit einem Befehl eine Supportanfrage schicken können, und bei Annahme des Supporters, kommt dieser dann mit dem Supporter in einen eigenen Chat.Der Supporter sollte immer nett zurück antworten, egal was der Spieler fragt oder schreibt, beleidigen ist strikt verboten! Der Job der Supporter ist also ganz einfach auf die Fragen der Spieler einzugehen, und ihnen dann eine sachliche, und informative Antwort liefern.​

    Was wir bieten:

    PvPSky ist ein 50 Slots SkyPvP Server. Bald ist die Beta Eröffnung, in der jeder auf dem Server joinen kann. Das ist so zu sagen eine Testphase, in der das Serverteam, die Spieler und ich nach Fehlern suche. Wenn dann alles richtig funktioniert, ist die Beta Phase vorbei, und jeder kann normal spielen. Einen Teamspeak Server werde ich dann wahrscheinlich nach dem ersten Monat / wenn genug Spenden vorhanden sind, mieten.
    Wir bieten:
    50 Slots
    eine fertige Map
    bald einen TS
    selbst geschriebene Plugins
    passende Domain​

    Konzept:

    PvPSky ist wie oben schon erwähnt ein SkyPvP Server. Es gibt also eine Map, mit vielen verschiedenen und anders aussehenden fliegenden Inseln, auf denen Schilder versteckt sind. Wenn man auf so ein Schild drückt, öffnet sich ein Inventar mit dem vorgegebenen Item, aus dem man sich dann so viel wie nötig raus nehmen kann. Das heißt es handelt sich um Spielprinzip in dem jeder gegen jeden kämpfen muss, um sich dann immer besser auszurüsten. Bei jedem Kill bekommt man einen sogenannten PremiumCoin. Wie der Name schon verrät können sich damit nur Premium Spieler, oder Spieler mit den nötigen Zugriffsrechten Ausrüstung, Verzauberungen und Items wie Phönixfedern, SpawnTP usw. im Ingame Shop kaufen. Stirbt man, verliert man 1 Coin.​

    Bewerbungen bitte per Privatnachricht.
     
    #1
  2. Lennyplo
    Offline

    Lennyplo

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lennyplo
    Würde mich gerne als Mod bewrben skype:lennardkiessling
    natürlich hab ich ts3
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hör bitte auf unter jeden Suche Beitrag deinen kleinen Satz hinzuschreiben. Daran merkst du doch dass 3 Wörter nicht reichen. Außerdem habe ich geschrieben man soll sich per PN bewerben.
    LG Sacha
     
    #3
  4. xViruL3nT
    Offline

    xViruL3nT

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Minecraft:
    xViruL3nT
    Gibt immer welche , die so ticken sacha ;)
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Suche immer noch :)
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ist das Konzept nicht ein wenig Mainstream ?;) Habt ihr auch irgendetwas besonderes ? Mces gutscheine, Bauwerke usw ?
     
    #6
  7. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Nicht so Mainstream wie alle normalen PvP Server :p
    Und dafür such ich doch auch jmd der mir Plugins schreibt, um den Server einzigartiger zu machen.
    Außerdem ist die Map ganz alleine von mir gebaut, ohne irgendwelche kopierten Gebäude von anderen Servern.
    (Kenne einen SkyPvP Server der einfach die ganze Map eines anderen Servers kopiert hat haha)
     
    #7
  8. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Suche jetzt noch 1 Moderator, und 3/4 Supporter. Bewerbungen per PN und groß genug ;)
     
    #8