1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche PvPSky sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von sacha220899, 26. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sacha220899

sacha220899

---:|PvPsky|:---

Was wir suchen
    MC Server Sponsor
    Wir suchen einen Sponsor der uns einen Minecraft Server von 6GB RAM mit MySQL Datenbank zur Verfügung stellt. Wenn ihr zufälligerweise einen Teamspeak frei hättet, würden wir den auch nehmen, anders nehmen wir noch für kurze Zeit den bereits gemieteten. Das schlechte an dem ist, dass er mit einem Werbebutton versehen ist... Bis jetzt hatten wir bereits einen Sponsor, der uns für paar Wochen den Server zur Verfügung gestellt hatte. Jetzt war der Server seit mehr als 4 Wochen aber nicht mehr online, da die Root Server anscheinend gewechselt und neu eingestellt wurden. Der Sponsor antwortet mir aber nie auf Skype oder im TS, und da ich keine Lust habe, meinen Server erst in 1 Jahr zu öffnen, such eich jetzt einen neuen.
    Leider komme ich so auch nicht an den Server Ordner, das heißt einige Sachen werden fehlen. Den älteren Ordner besitze ich jedoch immer noch. (An der Welt wird fast nichts fehlen, außer einem JumpAndRun)

Konzept
    PvPSky ist ein Minecraft SkyPvP Server auf dem man mit einer Strategie und Skills gegen andere Spieler kämpfen kann. Der Name PvPSky kommt vom Spielmodus SkyPvP, den man auf dem Server spielen kann. Da dies allein aber eher langweilig wäre, besitzt der Server viele eigene Ideen und Plugins.
    SkyPvP ist ein Spielmodus, in dem es darum geht, sich durch Items auszurüsten, um dann gegen andere Spieler kämpfen zu können. Items findet man auf verschiedenen fliegenden Inseln, die man sich mit einem Klick auf ein Schild in sein Inventar ziehen kann. Bessere Items muss man durch mehr oder weniger schwierigere Jump and Runs erreichen.

Eigne Plugins
    *snip* Vor Nachmachern geschützt

Ränge
    Da der Server sich nicht von alleine oder aus eigener Tasche finanzieren lässt, gibt es auf dem Server 3 verschiedene Ränge die man sich kaufen kann; Premium, Elite und Champion. Diese kann man sich im online Shop per PayPal kaufen. Die Rechte und Funktionen der verschiedenen Ränge und Artikel die man sich im Shop erwerben kann, werden mit Bildern und Beschreibung erklärt. Die meisten Vorteile die man dadurch erhält, kann man sich auch so auf dem Server erspielen. Der Shop wird mit BuyCraft verwaltet, und die Artikel werden mit schönen Bildern präsentiert.
    Bilder:
    http://i.imgur.com/UjvhNu6.jpg
    http://i.imgur.com/aM3VSPU.jpg
    http://i.imgur.com/GkcqUHp.jpg

LG Sacha

2. Munkel

Munkel

Hast du eine Homepage?
    Was bietest du als Gegenleistungen?

3. Paul20666

Paul20666

Minecraft:
    Paul20666
    Hallo,

ich besitze einen 64gb Ram Root, mit genügend Leistung. Ich würde mich über ein Gespräch mit dir per Teamspeak 3 *snip* oder Skype (paul20666) freuen.

Mfg.

Paul

4. sacha220899

sacha220899

So, Ich habe das ganze jetzt einmal ganz neu geschrieben, da wir einen neuen Sponsor suchen.

5. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    50.00€ für "Champion". Das wird sich keiner kaufen, wenn das Projekt überhaupt läuft.

Ich würde mit viel kleineren Beiträgen anfangen, und fast nur bis maximal 10.00€ gehen.

//edit: Ebenfalls auch das "Ingame-Geld" ist viel zu hoch, und wird sich ebenfalls keiner kaufen. 100.00€ für ein Server gebe ich einfach nicht aus. Damit kann ich in Reallife besseres anfangen.

Nur meine kleine Anmerkung dazu.

6. sacha220899

sacha220899

Naja muss man sich ja nicht kaufen ;)
    Ehrlich gesagt würde ich auch nie was in MC für 100€ kaufen, aber wie man auf Server wie Hive/GommeHD sieht gibt es sehr viele Leute die bereit sind so viel auszugeben.
    Außerdem ist das Geld was man für 100€ bekommt auch übertrieben. So viel braucht man also eigentlich nicht ;)

7. reLime

reLime

Minecraft:
    Vyreen
    Hmm, wirst du mit deinem Server Leistung erbringen? Wenn du Spenden mit Gegenleistung nimmst musst du ein Verein oder ein Gewerbe anmelden oder besitzen sonst zählt dies als Steuerhinterziehung oder willst du wie der Hoeneß enden?

Gibt es bei dir eine Versicherung das der Server was wird? Sonst bringt es für den Sponsor ja nicht mal was.
    Was bekommt der Sponsor von euch? Ein Team das fähig dazu ist einen Server zu leiten?
    Warum hostet ich nicht erstmal auf einen kleinen vServer, es gibt Windows Server für 15€ im Monat die müsstet ihr doch untereinander zusammen kriegen oder nicht bei Zap-Hosting oder Host Unlimited gibt es billige Server die Leistungsstark sind das reicht für den Anfang ich könnt ja mit 4GB Ram anfangen...Oder wenn ich bei Host Unlimited seit bekommt ihr Garantiert 8192MB Ram und das Reicht vollkommen aus...Wenn ihr größer seit könnt ihr doch auf ein Sponsor Netzwerk wechseln aber noch nicht so früh ihr wisst ja noch nicht mal ob der Server was wird....

Mit Freundlichen Grüßen reLime
    Eine Schöne Woche euch noch.

8. sacha220899

sacha220899

Hab schon einen Sponsor gefunden :)
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.