qloc

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Endrider, 12. Dezember 2012.

  1. Endrider
    Offline

    Endrider

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Wir sind bei qloc.de haben 100slots 16gb ram und nur 42euro pro monat

    Positiv: Billig

    Negativ: Man muss die datein runterladen und dann hohladen.
    Mit Filebrowser kein problem!

    Und ts3 server 100slots 10€ im monat( ts3 serer muss man immer 3monaze voraus bezahlen!)

    Sind da erst seit 2-3Wochen sind für den preis zu frieden!
     
    #1
  2. TexTiL||K@i
    Offline

    TexTiL||K@i Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    C:\User\Admin\Wohnort
    Minecraft:
    TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
    Naja

    Hallo,
    ich habe mir nur mal die Webseite genauer angeschaut.
    Leider finde ich die Preise (für meine Verhältnisse) ein wenig zu teuer (Ansichtssache).
     
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    Ich hab bei denen meinen Rootserver.

    Wenn du dir dort mal die Preise anschaust und diese vergleichst ist das Preis/Leistungs verhältnis besser als bei den anderen. Ich hab mir schon um die 40 andere Hoster angesehen und auch mit Gameservercheck verglichen aber keinen gefunden, der solche Preise hat.

    Das einzige was mich bisher gestört hat waren die Internetlaggs letztes Jahr. Es stellte sich aber heraus, dass sie von DDOS-Angriffen attackiert wurden. Seitdem sie ihre Anbindung verbessert haben gibt es keine Probleme mehr.
     
    #3
  4. FreezZingblaze
    Offline

    FreezZingblaze

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Dark__revenge
    Es gibt nichts besseres als Qloc

    Ich bin bereits seid über 1 Jahr zufriedener Kunde von Qloc.
    Der Support ist ausgezeichnet (Schnell und Kompetent). Super Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich habe 4 Gameserver und einen Rootserver von Qloc und hatte noch nie größere Probleme.
    Ein Webspace mit 3 Domians ist gut erreichbar und ist über Plesk auch einfach zu bedienen.
    Absolut empfehlenswert!
     
    #4
  5. MissPepperpot
    Offline

    MissPepperpot

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    MissPepperpot
    Nachdem ich bei zwei anderen Hostern ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe (schlechter und langsamer Support, miese Uptime etc) bin ich mit qloc echt zufrieden. Habe da einen Root-Server (für unsere Gameserver), einen VServer zum testen und einen Webspace mit Domains bei qloc.

    Gerade bei den Preisen für Root- und VServer kann man echt nicht meckern. Alsow enn man sich ein bisschen mit Servern auskennt und einen Root oder VServer will, defintiv empfehlenswert.

    Und echt guter und vor allem schneller Support, hab teils selbst mitten in der Nacht noch Antworten bekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nachdem ich bei zwei anderen Hostern ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe (schlechter und langsamer Support, miese Uptime etc) bin ich mit qloc echt zufrieden. Habe da einen Root-Server (für unsere Gameserver), einen VServer zum testen und einen Webspace mit Domains bei qloc.

    Gerade bei den Preisen für Root- und VServer kann man echt nicht meckern. Alsow enn man sich ein bisschen mit Servern auskennt und einen Root oder VServer will, defintiv empfehlenswert.

    Und echt guter und vor allem schneller Support, hab teils selbst mitten in der Nacht noch Antworten bekommen.
     
    #5