1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Quantastisch möchte einen Server zum Leben erwecken.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Dafernolaner, 26. August 2016.

  1. Dafernolaner
    Offline

    Dafernolaner

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Quantastisch
    • Ausführliche Vorstellung von eurem Vorhaben
    [ Name des Servers steht noch nicht fest, irgendwas mit Quantastisch ( gerne Vorschläge) ]

    Ich möchte einen Minecraftserver erstellen, auf dem man mit anderen Spielen Minispiele wie z.B. Skywars, Bedwars, Jump and Runs, Mario Party, usw. spielen kann, also sozusagen ein HUB-Server. Da ich zurzeit nur 1 Person bin, möchte ich, wenn ich einen Sponsor gefunden habe, mir Teammitglieder suchen.
    • Konkrete Beschreibung eurer Anforderungen
    - 2GB RAM für den Anfang für Plugins usw.

    - Oft zu erreichen

    - Minecraftversion bin ich mir unschlüssig, ob noch 1.8 oder doch schon eher 1.10

    - Viel mehr möchte ich nicht

    • Kontakt

    Skype: kerze4000

    PN an mich
     
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Also all das, was die anderen Server auch schon bieten?

    Wieso fängst du erst dann damit an? Sowas sollte bis du einen Sponsor gefunden hast stehen.

    http://www.omgserv.com/en/hosting/vps/, https://bladetec.de/virtualblade
    Für 2GB RAM brauchst du keinen Sponsor. Was spricht dagegen, dir einen Server selbst zu mieten?
     
    #2
  3. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Hi, deine Reihenfolge für eine Servergründung ist falsch :p
    1. Konzept überlegen
      • Spiel Konzept
      • Marketing Konzept
    2. Team suchen
    3. Server fertigstellen*
    4. Sponsor suchen (mit Konzept, mit Team, mit dem Server)
    * zum Aufbau eines Servers ist kein Root erforderlich. Wem selbst 5€/Monat zu viel sind, der kann den Server zunächst bei sich selbst hosten.
     
    #3
  4. Andi_PvP
    Offline

    Andi_PvP

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    3
    Ich kann dir zwar keinen Server geben aber ich kann dir Mini-Games Plugins und Server Erfahrung geben.
     
    #4