QuickShop (Shop erstellung)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _ManuGun_, 17. Februar 2015.

?

Welches Shopplugin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2015
  1. Quickshop

    14,3%
  2. Chestshop

    57,1%
  3. Guishop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. andere

    28,6%
  1. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Hallo
    ich finde das doof das man bei jeder Shoperstellung 10 Nanos bezahlen muss! Kann ich das in der Config.yml auf gratis ändern? Wie heißt dieser Punkt?
     
    #1
  2. MarioZocktLP
    Offline

    MarioZocktLP

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    17
    Ich weiß nicht ob du das brauchst, aber ich nutze das Plugin FreeSign. Damit kannst du deinen Spieler Kostenlos Sachen anbitten.
    Einfach auf ein Schild:
    [Free]
    ID

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    LG
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/free-signs/
     
    #2
  3. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Um bei QuickShop den Preis für einen Shop auf null zu setzen musst du in der Konfigurationsdatei den Wert
    Code (Text):
    1. shop:
    2.     #Cost to make a stall... This goes to the tax account
    3.     cost: 10
    auf 0 setzen.

    @MarioZocktLP hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen? Es wurde hier nach einer Möglichkeit ein Shopplugin einzustellen gesucht...
     
    #3
    SilberRegen gefällt das.
  4. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Es ist so ich will eigentlich das QuickShopplugin behalten das mit dem Wechsel habe ich mir überlegt weil das sehr viele nicht blicken. Wenn es um Free-Sings geht nehme ich Essentials da ist es schon drin aber danke für euere Hilfe
     
    #4