1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

QuickShop (Shop erstellung)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _ManuGun_, 17. Februar 2015.

?

Welches Shopplugin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2015
  1. Quickshop

14,3%
  2. Chestshop

57,1%
  3. Guishop

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. andere

28,6%

1. _ManuGun_

_ManuGun_

Minecraft:
    ManuGun
    Hallo
    ich finde das doof das man bei jeder Shoperstellung 10 Nanos bezahlen muss! Kann ich das in der Config.yml auf gratis ändern? Wie heißt dieser Punkt?

2. MarioZocktLP

MarioZocktLP

Ich weiß nicht ob du das brauchst, aber ich nutze das Plugin FreeSign. Damit kannst du deinen Spieler Kostenlos Sachen anbitten.
    Einfach auf ein Schild:
    [Free]
    ID

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    LG
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/free-signs/

3. Malte

Malte Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Lergin_
    Um bei QuickShop den Preis für einen Shop auf null zu setzen musst du in der Konfigurationsdatei den Wert
    Code (Text):
    1. shop:
    2.     #Cost to make a stall... This goes to the tax account
    3.     cost: 10
    auf 0 setzen.

@MarioZocktLP hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen? Es wurde hier nach einer Möglichkeit ein Shopplugin einzustellen gesucht...

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. _ManuGun_

_ManuGun_

Minecraft:
    ManuGun
    Es ist so ich will eigentlich das QuickShopplugin behalten das mit dem Wechsel habe ich mir überlegt weil das sehr viele nicht blicken. Wenn es um Free-Sings geht nehme ich Essentials da ist es schon drin aber danke für euere Hilfe