1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

QuickShop

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HardSoul, 27. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit QuickShop, das da wäre:
    Ich hab die messages.yml umgeschrieben (alles auf deutsch), doch in der Konsole kommt dieser Fehler:
    Code (Text):
    1. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Enabling QuickShop v4.4
    2. 2013-06-27 16:30:41 [SEVERE] Cannot load plugins/QuickShop/messages.yml
    3. org.bukkit.configuration.InvalidConfigurationException: while parsing a block mapping
    4.  in "<string>", line 5, column 1:
    5.     not-looking-at-shop: "&4Kein Sho ...
    6.     ^
    7. expected <block end>, but found Anchor
    8.  in "<string>", line 24, column 21:
    9.     shop-out-of-stock: "&4Dein Shop {0}, {1}, {2}, hat { ...
    10.                         ^
    11.  
    12.         at org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration.loadFromString(YamlConfiguration.java:55)
    13.         at org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration.load(FileConfiguration.java:138)
    14.         at org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration.load(FileConfiguration.java:105)
    15.         at org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration.loadConfiguration(YamlConfiguration.java:175)
    16.         at org.maxgamer.QuickShop.Util.MsgUtil.loadCfgMessages(MsgUtil.java:43)
    17.         at org.maxgamer.QuickShop.QuickShop.reloadConfig(QuickShop.java:344)
    18.         at org.maxgamer.QuickShop.QuickShop.onEnable(QuickShop.java:107)
    19.         at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:217)
    20.         at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:457)
    21.         at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:381)
    22.         at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:282)
    23.         at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:264)
    24.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.MinecraftServer.j(MinecraftServer.java:304)
    25.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.MinecraftServer.e(MinecraftServer.java:283)
    26.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:243)
    27.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:151)
    28.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:382)
    29.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.ThreadServerApplication.run(SourceFile:573)
    30. Caused by: while parsing a block mapping
    31.  in "<string>", line 5, column 1:
    32.     not-looking-at-shop: "&4Kein Sho ...
    33.     ^
    34. expected <block end>, but found Anchor
    35.  in "<string>", line 24, column 21:
    36.     shop-out-of-stock: "&4Dein Shop {0}, {1}, {2}, hat { ...
    37.                         ^
    38.  
    39.         at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl$ParseBlockMappingKey.produce(ParserImpl.java:575)
    40.         at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl.peekEvent(ParserImpl.java:161)
    41.         at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl.checkEvent(ParserImpl.java:146)
    42.         at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeMappingNode(Composer.java:230)
    43.         at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeNode(Composer.java:160)
    44.         at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeDocument(Composer.java:123)
    45.         at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.getSingleNode(Composer.java:106)
    46.         at org.yaml.snakeyaml.constructor.BaseConstructor.getSingleData(BaseConstructor.java:121)
    47.         at org.yaml.snakeyaml.Yaml.loadFromReader(Yaml.java:480)
    48.         at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:399)
    49.         at org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration.loadFromString(YamlConfiguration.java:53)
    50.         ... 17 more
    51. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Hooking Vault
    52. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Starting item scheduler
    53. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Limit cfg found...
    54. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Limits.use: false
    55. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] {quickshop.vip=20, quickshop=0}
    56. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Loading shops from database...
    57. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Loaded 13 shops.
    58. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] Cleaning purchase messages from database that are over a week old...
    59. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Registering Listeners
    60. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Found Herochat... Hooking!
    61. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] Metrics started.
    62. 2013-06-27 16:30:41 [INFO] [QuickShop] QuickShop loaded!
    63.  
    Nun weiss ich nicht was ich falsch gemacht hab:
    Code (Text):
    1. # Colors:
    2. # &0-9, &a-f
    3. # {0}, {1}, {2}, etc are variables. You can swap them around, but adding a new variable won't work. Removing them will work
    4.  
    5. not-looking-at-shop: "&4Kein Shop gefunden."
    6. no-permission: "&4Du darfst das nicht."
    7. no-creative-break: "&4Du kannst im Kreative-Mode keine Shops von anderen vernichten."
    8. no-double-chests: "&4Du darfst das nicht."
    9. shop-already-owned: "&4Das ist schon ein Shop."
    10. chest-was-removed: "&4Kiste vernichtet."
    11. price-too-cheap: "&4Der Preis mus hoeher sein als &e0.01 Goldtaler"
    12. no-price-change: "&4Der Preis wurde nicht veraendert!"
    13. you-cant-afford-a-new-shop: "&4Es kostet {0} um einen neuen Shop zu erstellen."
    14. you-cant-afford-to-change-price: "&4Es kostet {0} um den Preis zu aendern."
    15. success-created-shop: "&2Shop erstellt."
    16. success-removed-shop: "&2Shop vernichtet."
    17. shops-arent-locked: "&4Shops ist nicht abgeschlossen! Mach /cprivate!"
    18. shop-creation-cancelled: "&4Shoperstellung abgebrochen."
    19. shop-purchase-cancelled: "&4Kauf abgebrochen."
    20. shop-stock-too-low: "&4Der Shop hat nur noch {0} {1}"
    21. you-cant-afford-to-buy: "&4Das kostet {0}, aber du hast nur {1}"
    22. negative-amount: "&4Geht nicht"
    23. player-bought-from-your-store: "&4{0} kauft {1} {2} von deinem Shop.
    24. shop-out-of-stock: "&4Dein Shop {0}, {1}, {2}, hat {3} nicht mehr"
    25. shop-has-no-space: "&4Der Shop {0} hat nur nocht Platz fuer {1} mehr."
    26. you-dont-have-that-many-items: "&4Du hast nur {0} {1}."
    27. the-owner-cant-afford-to-buy-from-you: "&4Das kostet {0} aber der Besitzer hat nur {1}"
    28. player-sold-to-your-store: "&4{0} vrkauft {1} {2} in deinen Shop."
    29. shop-out-of-space: "&4Dein Shop {0}, {1}, {2}, ist voll."
    30. fee-charged-for-price-change: "&2Du hast &c{0}&2 gezahlt um den Preis zu aendern."
    31. price-is-now: "&2Der neue Preis ist nun &e{0}"
    32. thats-not-a-number: "&4Falsche Zahl"
    33. no-price-given: "&4Bitte Preis angeben."
    34. average-price-nearby: "&2Der Durschnitt ist: &e{0}"
    35. shop-has-changed: "&4Der Preis wurde geaendert!"
    36. nearby-shop-this-way: "&aDer Shop ist {0} Bloecke von der weg."
    37. no-nearby-shop: "&4Keine Shops in deiner Naehe gefunden."
    38. buying-more-than-selling: "&4Achtung: Du verkauft Items geringer als das du sie ankaufst!"
    39. not-enough-space: "&4Du hast nur  {0} Platz fuer noch mehr!"
    40. refill-success: "&2Erfolgreich aufgefuellt"
    41. empty-success: "&2Leerung erfolgreich"
    42.  
    43. menu:
    44.     successful-purchase: "&2Erfolgreich gekauft:"
    45.     successfully-sold: "&2Erfolgreich verkauft:"
    46.     item-name-and-price: "&e{0} {1} &afuer &e{2}"
    47.     enchants: "&2Verzauberungen"
    48.     stored-enchants: "&2Verstaute Verzauberungen"
    49.    
    50.     shop-information: "&aShop Informationen:"
    51.     owner: "&2Besitzer: {0}"
    52.     item: "&2Item: &e{0}"
    53.     space: "&2Platz: &e{0}"
    54.     stock: "&2Inhalt: &e{0}"
    55.     price-per: "&2Preis pro &e{0} &2- &e{1}"
    56.     total-value-of-chest: "&2Alle Kisten: &e{0}"
    57.     damage-percent-remaining: "&e{0}% &2sind noch drin."
    58.     this-shop-is-buying: "&2Dieser Shop &dKAUFT&2 Items."
    59.     this-shop-is-selling: "&2Der Shop &bVERKAUFT&2 Items."
    60.    
    61.    
    62. bypassing-lock: "&4Schloss umgangen!"
    63. that-is-locked: "&4Dieser Shop ist verschlossen."
    64.  
    65. how-many-buy: "&2Gib im Chat ein, wieviel du &bKAUFEN&2 willst."
    66. how-many-sell: "&2Gib im Chat ein, wieviel du &dVERKAUFEN&2 willst."
    67.  
    68. not-allowed-to-create: "&4Du darfst das hier nicht."
    69. blacklisted-item: "&4Dieses Item ist nicht verkaeuflich"
    70. how-much-to-trade-for: "&4Gib im Chat ein, fuer wieviel du &e{0}&a handeln willst."
    71.  
    72. command:
    73.    #success-created-unlimited: "&aUnlimited QuickShop created."
    74.    toggle-unlimited: "&2Der Shop ist nun {0}"
    75.    no-owner-given: "&4Kein Besitzer. Mach &a/qs setowner <Spieler>&c"
    76.    new-owner: "&2Neuer Besitzer: &e{0}"
    77.    now-buying: "&dKAUFT&2 nun &e{0}"
    78.    now-selling: "&bVERKAUFT&2 nun &e{0}"
    79.    cleaning: "&2Raeumt alle Shops ohne Inhalt auf..."
    80.    reloading: "&2Reloading..."
    81.    cleaned: "&2Loescht &e{0}&a Shops"
    82.    no-type-given: "&4Mach: /qs find <item>"
    83.    description:
    84.        title: "&2Shop-Hilfe"
    85.        unlimited: "&eMach einen Shop unendlich"
    86.        setowner: "&ewechselt den Besitzer"
    87.        buy: "&eWechselt den Shop zum &dKauf&e Modus"
    88.        sell: "&eWechselt den Shop zum &bVerkaufs&e Modus"
    89.        clean: "&eLoescht alle leeren Shops"
    90.        price: "&eWechselt den Kauf/Verkaufs Preis"
    91.        find: "&eLokalisiert den naechsten Shop von einem bestimmten item."
    92.        reload: "&eReloaded das Plugin"
    93.        refill: "&eFuegt eine bestimmte Anzahl an Items hinzu"
    94.        empty: "&eLeert den Shop"
    95.        
    96. signs:
    97.     #Line 1 is used as an identifier at the moment, so I kind of need it to work, thats why I won't let you change it
    98.     #Line 3 is the item name... There really isnt anything to change.
    99.     selling: "Verkauft {0}"
    100.     buying: "Kauft {0}"
    101.     price: "fuer {0}"
    Kann mir jemand sagen, wo ich was Falsch gemacht hab und wie ich es beheben kann?
     
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Code (Text):
    1. InvalidConfigurationException

    Die exakten Fehler werden dir sogar
    angezeigt:
    Code (Text):
    1.  in "<string>", line 5, column 1:
    2.     not-looking-at-shop: "&4Kein Sho ...
    3.     ^
    4. expected <block end>, but found Anchor
    5.  in "<string>", line 24, column 21:

    PS: http://yaml-online-parser.appspot.com/

    MFG
    rBx
     
  3. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Das wusste ich ach schon, doch ich weiss nicht, wie ich sie beheben kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.