Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ränge

• Themenstarter ChristianG
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

ChristianG

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen, ab wann es welchen Rang gibt. Also hier im WBB! Ich habe alle "ähnlichen Themen" abgecheckt und auch die SuFu genutzt und nichts gefunden! Wäre nett wenn jemand mal alles auflisten könnte!

Danke
Christian G.

C

ChristianG

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen, ab wann es welchen Rang gibt. Also hier im WBB! Ich habe alle "ähnlichen Themen" abgecheckt und auch die SuFu genutzt und nichts gefunden! Wäre nett wenn jemand mal alles auflisten könnte!

Danke
Christian G.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Gäste (unregistriert)
Registrierte Benutzer (Anfänger, Schüler {1 Stern}, Fortgeschrittener {2 Sterne}, Profi {3 Sterne}, Meister {4 Sterne}, Erleuchteter {5 Sterne}
Chatmoderator (1 Abzeichen)
Moderator (1 Abzeichen)
Super Moderator (2 Abzeichen) {Bin mir nicht sicher ob Matthias und IchHalt den schon rausgenommen haben, da alle Moderatoren Super Moderatoren eigentlich sind.
Administratoren (3 Abzeichen)

Siehe auch: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Help&item=user.ranks

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Gäste (unregistriert)
Registrierte Benutzer (Anfänger, Schüler {1 Stern}, Fortgeschrittener {2 Sterne}, Profi {3 Sterne}, Meister {4 Sterne}, Erleuchteter {5 Sterne}
Chatmoderator (1 Abzeichen)
Moderator (1 Abzeichen)
Super Moderator (2 Abzeichen) {Bin mir nicht sicher ob Matthias und IchHalt den schon rausgenommen haben, da alle Moderatoren Super Moderatoren eigentlich sind.
Administratoren (3 Abzeichen)

Siehe auch: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Help&item=user.ranks

MineFlex

Kuhfänger
Besucher - Nicht angemeldet
AnfaeNger - 0 Beitraege
Schüler - ab 50-60 Bwiträgen
Fortgeschrittener - ab ca. 150 Beiträgen
Profi - ab 500 Beiträgen
Meister - Weis ich nicht
Erleuchteter - ich meine 2780 beiträge oder so :D
Und für die anderen Ränge must du eine Bewerbung schreiben oder sehr aktiv sein :)

MineFlex

Kuhfänger
Besucher - Nicht angemeldet
AnfaeNger - 0 Beitraege
Schüler - ab 50-60 Bwiträgen
Fortgeschrittener - ab ca. 150 Beiträgen
Profi - ab 500 Beiträgen
Meister - Weis ich nicht
Erleuchteter - ich meine 2780 beiträge oder so :D
Und für die anderen Ränge must du eine Bewerbung schreiben oder sehr aktiv sein :)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hab doch schon geantwortet und das mit den Beiträgen ist falsch ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hab doch schon geantwortet und das mit den Beiträgen ist falsch ^^

TibbiZ

Minecrafter
Man kann hier nicht sagen ab x Beiträgen gibts den und den Rang, es zählen hier nur die Aktivitätspunkte. Pro Beitrag gibts 5 Punkte und pro erstelltem Thema 10 Punkte. Steht auch alles ganz ausführlich in der Hilfe.

TibbiZ

Minecrafter
Man kann hier nicht sagen ab x Beiträgen gibts den und den Rang, es zählen hier nur die Aktivitätspunkte. Pro Beitrag gibts 5 Punkte und pro erstelltem Thema 10 Punkte. Steht auch alles ganz ausführlich in der Hilfe.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Richtig, da hat sich das wohl einer durchgelesen :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Richtig, da hat sich das wohl einer durchgelesen :D

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
Blackcr0wned
So wie MineFlex das geschrieben hat ist das schon richtig:
1. Anfänger
2. Fortgeschrittener
3. Profi
4. Meister
5. Erleuchtender
6. Moderator
7. Super-Moderator (gibt es hier aber anscheinend (noch) nicht)
8. Administrator

MfG
Blackcr0wned

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
Blackcr0wned
So wie MineFlex das geschrieben hat ist das schon richtig:
1. Anfänger
2. Fortgeschrittener
3. Profi
4. Meister
5. Erleuchtender
6. Moderator
7. Super-Moderator (gibt es hier aber anscheinend (noch) nicht)
8. Administrator

MfG
Blackcr0wned

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
Blackcr0wned
@MineFlex macht nix ;)
@Alduin ja, war es :D // Ich hatte mal kurzzeitig ein Forum und dort war das am Anfang genauso eingestellt.
So weit ich weiß (wenn es die Standarteinstellungen sind) gibt es für jeden Beitrag 5 Punkte und für jedes Thema ... (weiß ich jetzt nicht genau).
Eine bestimmte Punktzahl -> Ein bestimmter Rang

MfG
Blackcr0wned

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
Blackcr0wned
@MineFlex macht nix ;)
@Alduin ja, war es :D // Ich hatte mal kurzzeitig ein Forum und dort war das am Anfang genauso eingestellt.
So weit ich weiß (wenn es die Standarteinstellungen sind) gibt es für jeden Beitrag 5 Punkte und für jedes Thema ... (weiß ich jetzt nicht genau).
Eine bestimmte Punktzahl -> Ein bestimmter Rang

MfG
Blackcr0wned

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben