Rückwärts-Votes???

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BuildingDave, 18. November 2013.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Die Votes gehen aktuell rückwärts... gewollt, ein Bug oder hat sich jemand Zugriff verschafft und ein Scherzchen erlaubt?!?
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Stimmt, hatte gestern noch ca. 260 und jetzt sind es nur noch 3, aber der Reset ist erst in 4 Tagen.
     
    #2
  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Aber wies aussieht haben alle wieder bei 0 angefangen.
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    nein, haben sie nicht.

    man konnte heute morgen richtig gut beobachten, wie alle paar minuten die votes zurück gingen.
    und zwar in der reihenfolge, wie die votes kamen... keine ahnung wie das gehen kann^^
     
    #4
  5. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Das ist kein Bug sondern ein neues Feature ;) sozusagen der neue automatische Reset
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Und wieso macht man nicht alle auf einmal weg?
     
    #6
  7. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Das war nicht ernst gemeint^^ falls die votes wirklich zurück gehen sollten, ist das bestimmt nichts weiter als ein versehen bzw ein fehler der durch das überarbeiten eines Codes entstanden ist.
     
    #7
  8. ZPremio
    Offline

    ZPremio

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    ZPremio
    Aktuell scheint es behoben zusein. Votes zählen wieder wie gewohnt Vorwärts.

    Würde mich trotzdem über eine Offizielle stellungnahme freuen. @IchHalt , @Matthias

    Gruß, ZPremio
     
    #8
  9. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Evtl. liegt hier ein Fehler des Fakevote Skriptes vor, wen es betroffen hat, der möge mir bitte per PN schreiben um welchen Server es sich handelt und wie viele Votes ca. fehlen, dann schau ich da einzlen drüber.
     
    #9