Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Rüstung "uppen"

Sneaky

Minecrafter
Moin!

Ich habe mich gestern an alte MMORPGs erinnert und mir fiel ein, dass es fast immer ein System gab, mit dem man seine Rüstung "uppen" konnte.
Man ist also zum Schmied gerannt, hat ihm das Rüstungsteil und eine Schriftrolle o. Ä. geben und dieser hat dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das Item auf eine neue Stufe verbessert. Je höher die Stufe, desto unwahrscheinlicher war es, die Rüstung zu verbessern. Mit jedem Erfolg veränderte sich die Farbe, sodass aussenstehende immer sehen konnten, welche Stufe getragen wird.

Nun zu meiner Frage. Ist euch ein derartiges Plugin für Minecraft bekannt oder bin ich der erste mit der Idee, so etwas auch für Minecraft umzusetzen?

Glaubt ihr so ein Plugin wäre sinnvoll?

Danke schonmal für Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:

ProgrammingPanda

Minecrafter
Minecraft
ProgrammingPanda
Hey ^^
Hört sich extrem cool an!
Würde ich auf manchen Servern feiern.

MfG
Conrad