Rüstungen Stats zu weisen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von mallek, 24. Februar 2015.

  1. mallek
    Offline

    mallek

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo ! Da mir bei meiner ersten Frage schon sehr gut geholfen wurde ;D, wollte ich mal fragen ob es möglich ist, Rüstungen bestimmte Werte zugeben und diese dann bei einer Quest droppen zu lassen ! Ich möchte also z.B. einer Leder Jacke einen Stat geben, das man mit ihr mehr schaden macht. Oder das wenn man eine Diarüstung trägt, man mehr Life hat und auch wieder mehr schaden austeilt! Oder das bestimmte Rüstungen Mana regenerieren ;D !
     
    #1
  2. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    #2
  3. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Bei soetwas was du möchtest must du nur der Rüstung einen anderen Displayname geben und dann überprüfen ob der spieler die Rüstung anhat ;) Wenn ja dann einfach die Effecte geben ;D
     
    #3
  4. mallek
    Offline

    mallek

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    ok und wie soll das gehen?
     
    #4
  5. LucaTecno
    Offline

    LucaTecno

    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    ItemStack chestplate = p.getInventory().getChestplate();
    if(chestplate.getItemMeta().getDisplayName().equals("NAME DER RÜSTUNG")) {

    //Funktionen
    }

    So meiner meinung würde es gehen
     
    #5
  6. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    MineCraftien
    Minecraft:
    TheSkySquid
    #6
  7. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich empfehle dir das Plugin "Itemizer" es vereinfacht das ganze etwas und macht besonders die Effekte auf Items sehr viel einfacher zum erstellen :)
     
    #7
  8. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hierfür gibts auf jeden Fall ne Vanilla-Lösung:

    Code (Text):
    1.  
    2. minecraft:give @p 397 1 1 {AttributeModifiers:[{Operation:0,UUIDLeast:3,UUIDMost:3,Amount:100.0,AttributeName:generic.maxHealth,Name:Zhead}],display:{Name:"Death Head of Health"}}
    3.  
     
    #8