Gelöst Rüstungsständer mit Rüstungen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von pinkpoint, 31. Oktober 2016.

  1. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    ich baue soeben den RL Server auf und hatte Rüstungsständer mit Rüstungen aufgestellt. Nun sind diese verschwunden. Griefen kann nicht sein, da der Server whitelisted ist und nur 2 Admins Zugang haben. Da der Server im Aufbau ist, sind die meisten Plugins im Temp-Ordner, ansonsten müsste ich bei der Eröffnung etliche Parameter zurücksetzen.

    Aktive Plugins:
    WorldGuard, WorldEdit, Essentials, PEX, MultiverseCore, div. Shops und ein paar wenige, die bereits Parameter aufnehmen müssen wie z.B. ServerSigns.

    In WorldGuard habe ich die Config durchsucht, aber keine Einstellungen zum Schutz der Armor_Stand gefunden. Weiss da wer ein Tipp, damit die Ständer bestehen bleiben?

    LG Tammy

    Edit: Soeben kam ein Spieler auf den Server und wir fanden das Problem. Ich hatte /stoplag ausgeführt, um eine Redstonelampe dauerhaft on zu schalten. Als Nebeneffekt wurden die Rüstungsständer entfernt.
     
    #1
  2. michel1904
    Offline

    michel1904

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    MIchel13xx
    wenme da spluging watung gebe die admin die permissen und amch dann im chat /watung on dann kömmen nur die admisn trauf und alle anderen werden gekickt wenn die join wolen
     
    #2
  3. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    wieso sollte ich extra ein Plugin einsetzen, das nur bestimmten Rängen Serverzugang erlaubt, wenn das die gute, alte Whitelist auch erfüllt?
     
    #3
  4. michel1904
    Offline

    michel1904

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    MIchel13xx
    weill die wheitlist in der neuern vesion feler macht
     
    #4
  5. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Bitte erklären hatte bis jetzt noch keinen einzigen Fehler mit der Whitelist.
     
    #5
  6. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    ich weiss nicht, woher Du diese Info hast. Wenn ich mir die whitelist.json ansehe, sind die erlaubten Spieler mit Name und UUID eingetragen. Da ist kein Fehler.
     
    #6
  7. michel1904
    Offline

    michel1904

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    MIchel13xx
    das war bei mir so nur ich und mein co owner staden bei uns trauf und dann war der ganse serever voler lava und es staden mer namen auf der wheitlist
     
    #7
  8. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Tja würde mir andere CoOwner suchen oder mal die Ingame rechte überarbeiten. /whitelist add <spieler> jeder der Rechte auf diesen Befehl hat kann Spieler hinzufügen.
    \|/ Ist auch ein guter Grund :p
     
    #8
  9. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    ganz klar Bungee Sicherheitsproblem. Da muss man einiges Beachten um nicht durch einen fremden Bungee gekapert zu werden. Ich war ja schon einmal bei Dir in der Lobby, daher kann sich meine Annahme nur festigen.
     
    #9
  10. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Ich glaub es ist nicht die Whitelist, die hier Fehler macht. *hint hint*
     
    #10
    Malfrador gefällt das.