1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [R3Q] Multigaming Clan sucht Minecraft server 1-2 GB!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von leon510, 4. März 2016.

  1. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal danke das ihr den Beitrag ließt.Ich werde in dem Beitrag gliedern in

    1.Ich stelle mich vor
    2.Unser Clan
    3.Was wir brauchen
    4.Was du bekommst(Was dir das bringt]


    1.Hallo ich bin Leon und 13 Jahre alt ich leite einen Multigaming Clan mit mein Partner wir sind bereits schon erfolgreich.Aber dazu mehr in Thema 2 :)
    Ich wohne in Deutschland und kenne mich sehr gut mit Teamspeak und Forums erstellen ihr könnt gerne mal gucken R3Q.Clans.de
    unsere Teamspeak IP lautet: R3Q-Army.ts.gamed.de.

    2.Unser Clan:Unser Clan haben wir am 1.03.16 gegründet und sind somit noch sehr jung dabei.WIr haben jetzt schon 8 Clan-Mitglieder,Ein eigenes Forum,
    Ein Youtube Kanal und ein Teamspeak³.Der Teamspeak hat bis jetzt 35 Slots und 2 Musikbots.Hin und wieder sind schon 2 auf dem Teamspeak.
    Unser Team besteht aus 2 Admins 1 Moderator und 1 Supporter mehr brauchen wir auch nicht.Beim Teamspeak läuft das sehr gut ab ein neuer muss
    oder kann "auf Warten auf Freischaltung"(Das bedeutet er bekommt die Ränge wie zum Beispiel Rocket Leaague etc.)Dann kommt ein Team-Mitglied und weißt ihn auf alles hin.Bedeutet Forum Regeln und Tuniere wir fragen ihn auch ob er den Clan beitreten möchte als Pflicht muss er sich nur im Forum registrieren und dann noch den Clan beitreten.Tuniere machen wir Regelmäßig dann wenn wir wieder bock haben.Aber gehen wir mal
    zum Clan-Spiele.Unser Clan spielt zusammen Rocket League,CS:GO,Fifa 16,Minecraft andere Spiele kommen noch.Unser Tag ist [R3Q].
    "Zusammen spielen"damit meine ich bei den Spielen in Gruppe zu spielen über den Teamspeak unser Clan ist da ganz Locker.Am Ende soll es so ein
    Clan/Community

    3.Was wir brauchen:
    Wir brauchen ein Minecraft Server mit 1-2 GB der Server benutzen wir damit die Clan-Mitglieder auch da zusammen spielen können.Leider kann ich die paar Euro nicht bezahlen da ich den Teamspeak³ schon aus eigener Tasche bezahle

    4.Was du bekommst.
    -Du bekommst den Rang Sponsor [auf dem Teamspeak und Forum]
    -Wir machen Werbung wo du willst sprich:Forum Teamspeak und Youtube-Kanal
    -Du kannst mit entscheiden was für den Clan wichtig ist
    - Du kannst den Moderatoren/Supportern Befehle geben.
    -Das kannst du dir überlegen

    Du kannst mich Kontaktieren hier über Minecraft-Server.eu oder auf dem Teamspeak³ R3Q-Army.ts.gamed.de auf dem Forum oder per skpe:leon510_3
     
    #1