1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Rabbiton sucht Supporter, Moderatoren, Developer und Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SheepMan97, 18. Juni 2015.

1. SheepMan97

SheepMan97

Minecraft:
    SheepMan97
    Hallo Forum Leser,

Unser Server Rabbiton sucht noch Teamler. Unser konzept ist das wir Kitpvp verbessern uns daraus unser eigendes Konzept machen. In laufe der Zeit wird der Server immer größer und größer das ist unser Ziel den Usern Kitpvp zu bieten.

» 4 Supporter
    » 2 Moderator
    » 5 Builder
    » 2 Developer.

Über mich:

» Ich heiße im Reallife Pascal.
    » Ich bin 17 Jahre alt.
    » Ich spiele Minecraft schon seit der Entwicklung (Alpha)
    » Ich besitze die Grundkenntnise für ein eigenden Server. ( Hatte selbst ein mit 20 bis 30 Usern pro Tag.

Über den Server:

» Der Server bietet der zeit 6 gb Ram. Wir werden Natürlich die Ram anzahl erhöhern in laufe derzeit.
    » Der Server ist derzeit gut abgesichert und kann nicht bankrott gehen weil wir nur 20 Euro Zahlen derzeit.
    » Unser Horst heißt Mc-host24.de/.
    » Unser Zeil ist es ein Kitpvp Server zu eröffnen und dort umdie 20-50 User Online zu bekommen.
    » 8 Verschiedene Ränge zum Kauf.
    » Teamspeak 3 Server ( Kommt noch in Arbeit. )

Was benötigst du für Welchen Rang ? , und welche Permissions/Rechte habe ich:

Vorab Benötigt ihr eine kleine Bewerbung bevor wir euch ins Team nehmen die das haben muss :

» Wie lang spielst du schon Minecraft ?
    » Wie lang kannst du pro Tag on Sein ?
    » Wie Alt bist du ?
    » Wie heißt du im Reallife ?
    » Wie heißt du Ingame/im Spiel ?
    » Mindestens 3 stärken und 3 schwächen
    » Warum unbeding dieser Server ?

» Die Bewerbung bitte wens geht über word schreiben dies sieht dann ordentlicher aus wen ihr das nicht besitzt geht auch ein Text Dokument.

» Tipp : Ich dürft ruhig bisschen mehr scheiben wen ihr wollt so sind eure Chansen Sehr höher genommen zu werden.

Supporter:

Für den Supporter benötigst du ein Mindestalter von 15 Jahren mit guter Reife. (Benehmen)

Permissions/Rechte :

» /Fly
    » /God
    » /Vanish
    » /Tp
    » /kick
    » /Temban
    » /Weather
    » /Time set

Moderator:

Für den Moderator Rang benötigst du ein Mindestalter von auch 15 jahren.Auserdem genauso wie beim Supporter eine gute Reife. (Benehmen)

Permissions/Rechte :

» /Fly
    » /God
    » /Vanish
    » /Heal
    » /Feed
    » /Wb
    » /Ec
    » /Speed
    » /bc
    » /kick
    » /Tempban
    » /Weather
    » /Time set

Builder/Architekt:

Für den Moderator Rang benötigst du das Alter von 15 jahren, und wie bei den andern beiden Rängen eine gute Reife. (Benehmen)

» Komplett Worldedit
    » /GM
    » /Ban
    » /Weather
    » /Tp
    » /Back
    » /Vanish
    » /Tempban
    » /kick
    » /Time set
    » /God
    » /Fly

» Baukünste im Mittelalter
    » Baukünste Modern ( Nicht unbedingt benötigt nur wen man es bauen kann)
    » Ihr werdet in einer Welt vorbauen müssen. Meistens verlangen wir nur 1 Haus. Aber wir fragen euch auch ob ihr was anderes bauen wollt.

Developer:

Was benötigt ihr für en Rang Developer ???

» Ihr solltet Java gut beherschen und paar erfahrungen schon haben Mindestens 1 Jahr.
    » Ihr solltet Mindestens 16 Jahre Alt sein.
    » Den Rest werdet ihr mit mir SheepMan97 persönlich erledigen.
    » Ihr werdet zum Test mir ein Plugins schreiben.

Permissions/Rechte:

» Dies ist bei jeden Developer auf diesem Server Anders. Jenach verhalten.

Interesse geweckt ?

Wen sie Interesse haben dann Adden sie uns so :

» Skype : Pascal.m43
    » Teamspeak 3 : *snip* ( Vom Kollegen den Ts nicht wundern ist nur geliehen wegen Bewerbugnen etc.)
    » Einen Beitrag unter diesem Thema.

Wichtig:

» Termine bitte unten Reinschreiben wen ihr das über Teamspeak3 machen wollt weil wir nicht dort immer on sind.!!!

» Uns wäre es am Liebsten das sie Skype oder ebend ein kurzen Beitrag hierreinschreiben würden wann sie mit uns sprechen wollen. Wir sind nicht oft im Teamspeak derzeit unterwegs weil wir noch kein eigenden Besitzen dieser ist in Arbeit. Wir besitzen ein aber nur für Bewerbungen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und Antworten.