1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ragehoch2 ZWEITER!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ragehoch2, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Hallo,
    mein Name ist Julian wohne in Deutschland genauer gesagt in der nähe von :star: und bin 17 Jahre jung. Im moment mach ich ne Ausbildung. Ich bin schon seit nem Monat hier und spiele seit 1,5 Jahren Minecraft.
    Ich hoffe ihr akzeptiert mich in eurer Hierarchie als neuer Anführer :)

    Gruß
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Wenn man Fragen darf: In welche Richtung geht deine Ausbildung? =)
     
    #2
  4. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    In die Richtung der elektrischen Energie, Elektroniker (für Betriebstechnik)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.