Ragemode plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von freakxkiller, 14. April 2014.

  1. freakxkiller
    Offline

    freakxkiller

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    freakxkiller
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob ihr ein tutorial kennt womit ich den Ragemode programieren kann.
    Es sollte wie das bei dem *snip* Server seien.

    Vielen Dank schoneinmal im vorraus
     
    #1
  2. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Lern Java
    <3

    Ernst:
    Wenn du schon Plugin`s schreiben willst musst du das selber OHNE Hilfe von Tutorials etc. machen
     
    #2
  3. freakxkiller
    Offline

    freakxkiller

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    freakxkiller
    Ich hab halt noch nicht soviel erfahrung im programieren und hab noch keinen Plan wie das geht allerding möchte ich halt auch das mit der Zeit können (wenigstens ein bisschen) deswegen habe ich auch diesen Post hier geschrieben.
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938

    Wenn du das willst dann:
    1. Lern Java
    2. Fang klein an
    3. Code keine Plugins nach
    4. Denk dir ein neues Ragemode aus und code los, wenn du dafür bereit bist
     
    #4
  5. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Dann LERN! :D
    Also https://www.youtube.com/playlist?list=PL71C6DFDDF73835C2 <- das kann helfen.
    Da findest du die Basics und dann kannst du Bukkit Plugins schreiben :D
     
    #5
  6. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    Ich muss sasuke leider teilweise widersprechen^^ Denn wie heißt es so schön: learning by doing. Ich hab am anfang nur nachgecodet. Man muss sich dabei nur Gedanken machen was man da überhaupt macht^^
     
    #6
  7. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Dann muss man aber auch die richtigen Videos finden, die selbst wissen was sie machen. Die meisten kopieren das Video einfach von anderen und wissen selbst nicht was sie da eigentlich schreiben.
     
    #7