• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Ragetime.eu sucht dich!!!

Minecraft Version (Optional)
Java

_Inkxmpetente

Minecrafter
Diamanten
252
Über mich und das Projekt:

Hallo ich bin _Inkxmpetente und bin 14 Jahre alt. Ich möchte euch erstmal etwas über mein Projekt erzählen. Das Projekt haben eine Freundin und ich schon etwas länger geplant. Ragetime... so soll unser Server heißen. Unsere Moduse

Bedwars:
Du hast 4 Teaminseln und eine Mitte. Das Ziel des Spiels ist alle Gegner zu töten und die Betten abzubauen. Wenn du das geschafft hast, hast du gewonnen
Skywars:
Du hast Teaminseln und eine Mitte. Auf den jeweiligen Inseln befinden sich Kisten mit Loot die für den Kampf gegen Gegner hilfreich sein könnten. Wenn du der letzte bist der überlebt hast du gewonnen.
Mlg Rush:
In diesem Spielmodus gibt es zwei Inseln. Du spielst immer gegen einen Gegner als Waffen besitzt du ein Knockback Stick, Spitzhacke und Blöcke. Wenn du genug Betten abgebaut hast, hast du gewonnen.
Citybuild:

Der Modus ist eigentlich ganz einfach erklärt. Du hast eine Plotwelt und besitzt ein Plot auf dem du bauen kannst. Zudem hast du noch eine Farmwelt wo du Holz, Stein usw. Farmen kannst.

Unser Team:
Das Team ist humorvoll und man kann aufjedenfall witzige Sachen erleben. Außerdem ist das Team harmonisch und nimmt jede Kritik an (setzt sie um).

Was wollen wir erreichen:

Wir als Team wollen das der Server wächst und nicht scheitert. Und das wir natürlich ein nettes Team bekommen was natürlich wächst. Ich hoffe ihr wollt uns dabei helfen ;)

Was suchen wir für Teammitglieder:

Zur Zeit suchen wir erfahrene Leute im Bereich Support und Builder.

Anforderungen:

Supporter:
  • 12 Jahre
  • Erfahrung im Bereich Support
  • Teamfähig
  • Erfahrung mit Minecraft

Builder:
  • 12 Jahre
  • Baukenntnisse
  • Teamfähig
  • Geistig reif

Developer:
  • 14 Jahre
  • Erfahrung im Coden
  • Teamfähig

Jedes Teammitglied sollte Teamspeak besitzen. Mikrofon sollte eingestellt sein!

Kontaktmöglichkeit:

Wenn du dich bewerben willst, schreibe mich unter dieser Email an:
Ragetime.de@gmail.com
Ich werde dich dann zu einem Gespräch einladen und werde dir den weiteren Verlauf schildern.

Schlusswort:

Ich freue mich dich eventuell in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns mit dir Zusammenarbeiten zu dürfen.

Liebe Grüße
_Inkxmpetente

Zuletzt bearbeitet:
Oben