RaiderZ - Start der Open Beta

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dragonnidh, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonnidh
    Offline

    Dragonnidh

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    ich weiß net, evtl kennt ja der dein oder andre das MMORPG RaiderZ, und hats auch schon in der CB gezockt, jedenfalls startet demnächst die Open-Beta >- Fullversion, und unser Clan rekrutiert noch ;)


    [​IMG]

    Hallöchen, wir sind ein Multi-Gaming Clan der sich in Spielen wie ''League of Legends'', ''Guildwars 2'', ''Minecraft'' und ''Tera'' etabliert haben.
    Aber nun versuchen wir uns in RaiderZ durchzuschlagen.

    Unsere neue Homepage für die neue [FA] Gilde ist noch in Bearbeitung aber wird schon Morgen fertig und betretbar sein.

    Nun, wer sind wir eigentlich ?

    Unser Hauptsqaud kennt einander schon seit 2008 also fast 4 Jahre, kennen gelernt haben wir uns im Browsergame ''Kampf um Mittelerde''. Dann fingen wir mit Minecraft und League of Legends an und über die Jahre haben sich uns immer mehr Spieler angeschlossen, und wir sind zu einer kleinen Familie herangewachsen.
    Wir treffen uns sogar regelmäßig im Real Life, sogar eine ernsthafte Liebes-Beziehung hat sich daraus entwickelt ^^

    In der kommenden Open Beta und der Vollversion wollen wir uns als große Rollenspiel Gilde [Fallen Angel], die Krieger des Himmels bekannt machen.

    Unsere Ziele wären wie folgt:

    -Eine der Top Gilden der RaiderZ Community werden.
    -Neue Spieler ans Spiel heranführen, und beim hochlvl helfen.
    -Neue Freunde im Spiel als auch im echten Leben zu treffen.
    -Alles kloppen was nicht bei 3 auf einem Baum ist.
    -Neue Bündnise schaffen.
    -Epische PvP Events mit anderen Gilden veranstalten.
    -Epische PvP Events in der Gilde veranstalten.
    -viele andere Lustige Sachen.


    Unsere derzeitigen Member wären:

    Dragonnidh [Leiter]
    Falkenauge1990 [Leiter]
    Silverego [Mitglied]
    woodlandgirl [Mitglied]
    Zem2 [Mitglied]
    FLClover [Mitglied]
    Chris [Mitglied]
    Fluh [Mitglied]
    kleinnix [Mitglied]
    Frenzy [Mitglied]
    Onim [Mitglied]
    Regret [Mitglied]
    arsanil [Mitglied]
    Krigaya [Mitglied]
    Ameterasu [Mitglied]

    Die meisten unserer Member stammen aus Österreich, Deutschland und England aber wir sprechen alle fließend Deutsch/English.
    Unser ganzer verrückter Haufen ist über 16 Jahre alt, geistige Reife ist für uns wichtig, aber es ist nicht schlimm wenn ihr aus einem anderen Land stammt oder Jünger seid als wir. Das Verhalten muss passen !
    Aber bitte befolgt unsere Regeln! :)

    Wir besitzen einen eigenen Clan Teamspeak und einen Skypechat nur für unsere RaiderZ-Clan.
    Weite Information über uns findet ihr auf unserer brandneuen Homepage, den Link poste ich sobald sie fertig ist.
    Ich halte euch auf dem laufenden Leute.

    Falls ihr gefallen an uns gefunden habt, habt keine Angst und schreibt eine Email an p.koglgruber@gmail.com oder addet mich in Skype unter koks_igv.
    Soweit so gut, habt Spaß Leute und wir sehen uns in der Open Beta!
     
    #1
  2. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Hey,

    kannst du paar Informationen zum Spiel schreiben? Worum geht es in DayZ, was ist das Ziel etc.?
    Wenn das Spiel passt, hätte ich Interesse. :]
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    DayZ? ich dachte das wäre RaiderZ
     
    #3
  4. Dragonnidh
    Offline

    Dragonnidh

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    es geht auch um raiderz, net um dayz ;D

    RaiderZ is ein MMORPG, ala Guild Wars 2, WoW, nur um einige Klassen besser ^^

    man muss es gespielt haben, um zu verstehen warum es besser is, das kann ich leider schwer in worte fassen

    lg
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.