1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Rain/Storm In Welten

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von KungLaoHD, 26. November 2015.


  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

    So bald ich den Befehl /toggledownfall 2 x eingebe ist in der Welt für immer der Regen/Sturm aus. Schaue ich in die Datei "level.dat" der Welt rein, sehe ich dort Raing: 0. Es stand vorher auf 1. Wieso ändert sich das von allein ? Ich kann doch nicht ewig mit NTBEdit in die level.dat und es dort ändern.

    Wer kann helfen ? Habe als Weather-Plugin nur "WeatherGod" drauf. In Essentials und Worldguard ist Weather aktiviert. Steht in der level.dat der Eintrag "raining:1" dann schneit und regnet es. Gibt nun ein Spieler in der Welt /toggledownfall ein....sit nachher der Wert raing:0 wieder da. Wieso ?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    kann netfernt werden. Hab Fehler gefunden. Lag an essentials.