Rain/Storm In Welten

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von KungLaoHD, 26. November 2015.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

    So bald ich den Befehl /toggledownfall 2 x eingebe ist in der Welt für immer der Regen/Sturm aus. Schaue ich in die Datei "level.dat" der Welt rein, sehe ich dort Raing: 0. Es stand vorher auf 1. Wieso ändert sich das von allein ? Ich kann doch nicht ewig mit NTBEdit in die level.dat und es dort ändern.

    Wer kann helfen ? Habe als Weather-Plugin nur "WeatherGod" drauf. In Essentials und Worldguard ist Weather aktiviert. Steht in der level.dat der Eintrag "raining:1" dann schneit und regnet es. Gibt nun ein Spieler in der Welt /toggledownfall ein....sit nachher der Wert raing:0 wieder da. Wieso ?
     
    #1
  2. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    kann netfernt werden. Hab Fehler gefunden. Lag an essentials.
     
    #2