• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Ram Plugin | Deutsch | BETA

Ram Plugin | Deutsch | BETA 1.03

MrMarshall

Minecrafter
btw. Ich glaube kaum, dass es keiner decompiled weil in der Beschreibung steht "ACHTUNG: DECOMPILEN VERBOTEN!". xd das lässt es nur noch unseriöser wirken als es schon ist. Nur so als Tipp ;)

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
btw. Ich glaube kaum, dass es keiner decompiled weil in der Beschreibung steht "ACHTUNG: DECOMPILEN VERBOTEN!". xd das lässt es nur noch unseriöser wirken als es schon ist. Nur so als Tipp ;)
Glaub mir, es wird danach nicht besser ;)

So genereller Tipp, wenn man noch Anfänger ist: Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ein Anfänger etwas baut, was für Leute die schon länger programmieren nicht innerhalb kürzester Zeit nachgebaut werden kann. Man erscheint wirklich nur lächerlich. Ich mein, du könntest die selbe Möglichkeit nutzen um deinen Quellcode zu teilen und um Feedback zu bitten und würdest dabei sogar noch etwas mitnehmen.

VarroxIO

Minecrafter
Minecraft
VarroxIO
Wieso denn nicht decompilen? Ohne zu decompilen weiß man, dass es mit Runtime geht xD

Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Guten Morgen Milchstraße
    Oben