1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev RamePvP.de sucht ein reifes Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BWP_LP, 29. Mai 2016.

1. BWP_LP

BWP_LP

RamePvP

Hallo meine Freunde! Wir suchen ein Server-Team das geistige Reife besitzt. Wir suchen Supporter, Builder und Developer.
    Bis jetzt sind 2 Leute im Team. Ich (Paul) Und TronixYT (Paul). Ich bin eher für das Team und für die Maps zuständig und Tronix für die Plugins! Deswegen suchen wir noch Unterstützung.

Informationen

Bis jetzt besitzen wir einen vServer mit 8 GB Ram, einen Ts³ und eine Website!
    Wir haben auch ein Konzept was gut durchdacht ist und was wir durchziehen werden!
    Wir werden eine Lobby haben, ein SkyPvP-Server und ein FFA Server!

Developer

- Min. 13 Jahre alt
    - Gute Kenntnisse mit Java
    - Mit der Spigot API und der BungeeCord API
    - Kenntnisse mit MYSQL
    - Ein gutes Mikrofon besitzen
    - Geistige Reife besitzen

Builder

- Kein Mindestalter
    - Gute Kenntnisse mit WorldEdit und VoxelSniper
    - Gut bauen können
    - Angenehmes Mikrofon

Supporter

- Min. 13 Jahre alt sein
    - Guter Umgang mit anderen Personen
    - Seine Rechte nicht ausnutzen
    - Angenehmes Mikrofon

Interesse?
    Bitte schreibe uns doch per PN an!
    Oder adde uns auf Skype! byRealy

TeamSpeak

ts.RamePvP.de

Ich hoffe man konnte sie überzeugen mit diesem Thread
    Wir hoffen doch es wird sich ein Team finden!

MFG RamePvP-Team

2. LetsZockSeroLP

LetsZockSeroLP

Hallo Paul,
    Ich bin Phillip und bin 13 Jahre alt.
    Ich will mich gerne bei dir Bewerben als Builder oder Supporter.
    Ich wollte mich bei dir Bewerben, weil ich gut bauen kann und helfen.

Ich kann gut:
    bauen,helfen,mit Worldedit etc.(bauplugins) umgehen.

Ich kann schlecht:
    Ich habe nur am Wochenende sehr viel Zeit und ansonsten in der Woche nur 1-2 Stunden pro Tag

Ich hoffe du siehst meinen Beitrag und nimmst mich an.

PS: Ich besitze einen kleinen YT-Kanal und kann dann auf deinem Server Werbung machen und somit bekomme ich dann auch Abos, also haben wir dann beide Vorteile somit

YT-Name: LetsZockSeroLP
    LG LetsZockSeroLP aka. Phillip