Fun Random Server - türkisch

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Verschraubt, 27. Januar 2016.

1. Verschraubt

Verschraubt

So komisch es auch klingen mag, ich habe eine Nitrado Subdomain gefunden, die einen auf einen türkischen Minecraft Server leitet. Das komische daran ist, dass der Server jeden Tag wechselt. Kann das ein Fehler im System sein? Ich bin komplett verwirrt, kann mich mal Jemand aufklären?

Ich möchte noch etwas anmerken:
    Vor ein paar Tagen wollte ich den deutschen Nitrado-Server mit dieser Subdomain besuchen, was auch einwandfrei geklappt hat. Am nächsten Tag aber stand ich auf einem türkischen Server, der angeblich schon seit 2012 existiere :D

Ich bin komplett verwirrt... kann mich mal Jemand aufklären?

*snip*

Gruß,
    Verschraubt

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Was sollen wir jetzt machen? Wir sind nicht Nitrado. Es kann ja sein, dass durch einen Fehler die Subdomain mehrmals vergeben wurde (was ich nicht denke), weshalb sich die Server nun immer "abwechseln".

Du musst auch bedenken, dass diese Subdomains immer wieder verfügbar werden können, wenn bspw. ein Server ausläuft oder der Besitzer ihn löscht.

3. Verschraubt

Verschraubt

Wollte nur wissen, ob Jemand schon mal damit Bekanntschaft gemacht hat. Mir kommt das nämlich etwas spanisch vor.

Sehe ich ein, aber warum erscheinen dann ausschließlich Türkische Server? Zufall? Bietet Nitrado überhaupt Server in anderen Ländern an?

4. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Also davon habe ich ja noch nie was gehört :p

jensIO gefällt das.