• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Rang System

Minecraft Version
Java

Wandernder Vogel

Minecrafter
Diamanten
205
Minecraft
mr_moe
Hallo ich habe einen Server und will ein gutes Rangplugin auf den Server laden (der Server ist bei Minehut gehostet) kann mir da jemand Tipps geben was gut geeignet?
Vielen Dank schon im voraus

CubBossa

Schafhirte
Diamanten
218
Minecraft
CubBossa
Hallo. Luckperms ist prima um Permissions zu bearbeiten. Es gibt einen sehr intuitiven Webeditor, ist Bungeecord tauglich und man kann einfach einen Kontext setzen.
Zum Beispiel kann ich die Permissionnode bukkit.command.gamemode mit dem Kontext server=bauserver,welt=bauwelt für die Gruppe Architekt setzen. und dann dem Spieler die Gruppe setzen.
Hier ein Link zum Plugin:

Wandernder Vogel

Minecrafter
Diamanten
205
Minecraft
mr_moe
Hallo. Luckperms ist prima um Permissions zu bearbeiten. Es gibt einen sehr intuitiven Webeditor, ist Bungeecord tauglich und man kann einfach einen Kontext setzen.
Zum Beispiel kann ich die Permissionnode bukkit.command.gamemode mit dem Kontext server=bauserver,welt=bauwelt für die Gruppe Architekt setzen. und dann dem Spieler die Gruppe setzen.
Hier ein Link zum Plugin:
Das habe ich schon auf dem Server installiert kann aber mich und andere nicht in verschiedene Gruppen einteilen

CubBossa

Schafhirte
Diamanten
218
Minecraft
CubBossa
Da gibts n paar Sachen zu beachten damit man das ganze gescheit zum Laufen bekommt. Am besten schaust du dir einfach mal Tutorials auf Youtube dazu an oder guckst direkt auf die Webseite von Luckperms, die haben eine ganz gute Erklärung wie man es bedient:

Wandernder Vogel

Minecrafter
Diamanten
205
Minecraft
mr_moe
Da gibts n paar Sachen zu beachten damit man das ganze gescheit zum Laufen bekommt. Am besten schaust du dir einfach mal Tutorials auf Youtube dazu an oder guckst direkt auf die Webseite von Luckperms, die haben eine ganz gute Erklärung wie man es bedient:
Danke das waren die Befehle die mir gefehlt haben

Oben