1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RaphixxYT stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von RaphixxYT, 26. Februar 2014.

  1. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Leute,
    endlich stelle ich mich eurer Community vor!
    Mein Name ist im real life Kai, ich bin 17 Jahre alt, bin auf einer Fachschule für Informatik.
    Aktiv bin ich im Programmieren (C#, PHP, ASP.net), Webdesign (HTML5, CSS3 [ältere Standarts auch]) und Netzwerktechnik (ich besitze derzeit drei Server. Genaueres findet ihr hier: http://server.kpapps.de).

    Meine Hobbys sind außer zocken noch Videobearbeitung, Wasserwacht, Smartphone modding (Custom Roms, XPosed usw) und YouTube.

    Aktiv spiele ich Minecraft auf den Servern Funville und Hive außerdem noch auf diversen ausländischen Build-Servern.

    In nächster Zukunft werde ich meinen eigenen Minecraft-Server starten der auch mit Bungecoord funktioniert!

    Das wars erstmal von mir!

    Es wäre nett wenn du mal auf meinen YouTube Kanal vorbeischauen würdest!

    [​IMG]
    MFG Raphixx
     
    #1