Ratz Map Paintball

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Buddel_bude, 26. September 2013.

  1. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Hallo zusammen

    Auch diese Woche möchte ich euch eine weiter Paintball Map von Buddelbude vorstellen. Diesmal eine RATZ Map. Diese Art der Maps haben schon einige gesehen aber können mit dem Begriff nichts anfangen.
    Im Prinzip sieht du alles aus der Sicht einer Maus. Ratz = Maus /Ratte . Zum Größenverhältniss zur eigenen Person sieht alles sehr sehr groß aus. Als Thema haben wir uns das Bad.Das Spezielle an der Map ist das für Paintball untypisch relativ viel Platz ist aber inder Kombination zu unseren anderen Maps eine schöne Abwechslung.

    Für Kritik /Verbesserungsvorschläge oder Lob sind wir immer offen solange sie konstruktiv ist :)

    Startpunkt Rot (neben dem Klo links) im Klopömpel :)
    http://img.buddelbude.com/26-09-2013-06-31-49-42013-09-26_08.15.50.png[/img

    Waschmaschiene, Trockner, sowie Wäschekorb
    [img]http://img.buddelbude.com/26-09-2013-06-33-37-42013-09-26_08.16.21.png

    Rechts vom Klo Waschbecken sowie Wäschekorb
    [​IMG]

    Badewanne und Katzenklo
    [​IMG]

    (Rechts von der Badewanne) 1 von 2 Katzen sowie Tisch und Zimmerpflanze
    [​IMG]

    (Links neben der Badewanne) Regal sowie die Tür
    [​IMG]

    Haarbürste falls man es nicht erkennt
    [​IMG]

    Jeder braucht es jeder liebt es das Quitscheentchen
    [​IMG]



    Bilder sind immer Momentaufnahmen und sagen wenig über Gameplay oder ähnliches!
    Ich hoffe es hat euch gefallen und nun freuen wir uns auf eure Kommis :)
     
    #1
  2. marvin1398
    Offline

    marvin1398

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Sieht nice aus :D
     
    #2
  3. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Vielen Dank :)
     
    #3
  4. bananenschuft
    Offline

    bananenschuft

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    eine echt coole idee :D
     
    #4
  5. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Dem Stimme ich zu aber vielleicht trotzdem mal die Fotos gleich reinstellen
     
    #5