1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Raudichraft sucht einen Developer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Crafterman1995, 23. Dezember 2013.

  1. Crafterman1995
    Offline

    Crafterman1995

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    Crafterman1995
    Raudichraft sucht einen Developer!

    Hallo Community!
    Wir suchen einen Developer der uns ein Minigame programmieren kann.
    Weitere Infos erhaltet ihr (aus Sicherheitsgründen) per PN.
    mfg minecraftspieler 2012
     
    #1
  2. Blödsinn.

    Poste dein Konzept hier, dann melden sich auch mehr.

    Wenn ich hier so in den Thread reingestürmt komme, bekomm ich das Kotzen.
     
    #2
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    wie Intense schon an Rande angemerkt hat ^^ solltest du ersteinmal Informationen veröffentlichen, sodass sich ein Developer entscheiden kann, ob dein Server es denn wert ist, ein maßgeschneidertes Plugin zu bekommen. Wenn du das nicht willst, oder nicht bereit bist, weil du Weiteres als Serverintern betrachtes, dann würde ich dir raten, garnicht erst zu suchen, da die meisten Developer wissen wollen, worauf sie sich einlassen (sowohl Umfeld, als auch das Plugin um das es eigentlich geht) und natürlich auch über die Honorierung Bescheid wissen wollen.
    Vor Allem, da man (oder zumindest ich) bei der Suche nach dem Server nichts finde...
    Wenn du, wie gesagt, dazu nicht bereit bist, solltest du vielleicht ein bereits veröffentlichtes Minigames-Plugin suchen (,von denen es reichlich gibt).

    LG. Fischi
     
    #3