1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Raum zur eigenen Verwirklichung

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ServerBear, 25. September 2016.

  1. ServerBear
    Offline

    ServerBear

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hey minecraft-server.eu Community!

    Ich habe bis vor einigen Jahren selber einige Spielserver für ein anderes populäres Spiel betrieben (mit mehreren zehntausenden Anwendern täglich) und möchte einigen von euch heute die Möglichkeit geben, sich selber zu verwirklichen. Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass oftmals Schüler Minecraft Server betreiben, die bekanntlich nicht den finaziellen Background besitzen, um sich die nötige Infrastruktur aufzubauen. Dazu kommt häufig das Problem, dass man zwar eine coole Idee und Community, jedoch nicht ausreichend technisches Know-How oder Erfahrung besitzt, um sich im Wettkampf gegen andere Serverbetreiber durchzusetzen. Besonders dann, wenn unfaire Methoden wie (D)DoS zum Einsatz kommen. Durch meine gemachten Erfahrungen bin ich in der Lage euch tatkräftig - und zwar nicht nur finanziell - zu unterstützen!

    Ich biete euch die Möglichkeit gemeinsam mit mir euren eigenen Minecraftserver aufzubauen.

    Ich biete euch dafür:
    • einen eigenen dedizierten Server. Für den Einstieg werde ich euch einen kleinen OVH Server im Wert von ca. 80€ im Monat zur Verfügung stellen.
    • Hilfe bei technischen Ungereimtheiten und Beratung insbesondere um eine solide Uptime und Datenintigrität zu erreichen.
    • Zuverlässigkeit und eine dauerhafte Zusammenarbeit
    • Werbefreiheit. Ich möchte keine Namensnennung oder der gleichen.

    Was ich von euch verlange:
    • ein konkretes Konzept; bestenfalls eine bestehende Community und ein Team (mit mindestens einem Serverentwickler/Techniker.
    • non-profit Server:
      Ihr nutzt den Server nicht um Geld zu verdienen. Ihr habt auch nicht vor den Server zu starten, um damit Geld zu verdienen. Ihr solltet wissen, dass die wenigsten Leute irgendwelche Projekte (YT Channel, Spielserver, etc.) in Angriff nehmen um damit komerziell zu werden es dann tatsächlich auch schaffen.
    • Integration ins Team.
      Damit meine ich keinen Sponsorrank, mit welchem ich im Spiel meine unglaubliche Coolness präsentieren kann, sondern eine tatsächliche und ernst gemeinte Mitarbeit im Serverteam.
    • das Achten und Einhalten von deutschen Gesetzen
      Keine Hakenkreuzgebäude oder andere rechtswidrige Taten.
    • Gestige Reife
      Prinzipiell ist mir das Alter egal. Vorraussetzung ist jedoch eine gewisse geistige Reife.

    Ich verlange von euch keine Webseite, die basierend auf irgendwelchen Templates innerhalb von ein paar Minuten zusammengeklickt wurde um sich zu bewerben. Eine ausreichend ausführliche Bewerbung (am besten per PN) ist ausreichend.
     
    #1
    MalleOderSo, Ninto und PrimeSnox gefällt das.