1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Rayls-Network sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kally2002, 24. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Inhaltsverzeichnis:
    • Was suchen wir?
    • Voraussetzungen
    • Etwas über uns
    • Genaueres zum Server Prinzip
    • Warum du uns auswählen solltest
    • Bewerbung's Vorlage
    • Kontaktmöglichkeiten

    Was suchen wir?

    • Architekten/Builder
    • Supporter
    • Moderatoren
    • Operatoren
    • Developer

    Voraussetzungen:


    Allgemeines:

    • Mindestalter von 14 Jahren(Es gibt natürlich ausnahmen)
    • Geistige Reife
    • Eure Grammatik sollte genauso wie eure Rechtschreibung angemessen sein
    • TS3 und dafür ein gutes Mikrofon

    Architekten/Builder:

    Als Architekten solltet ihr gewisse Präferenzen haben die Ihr vorlegen könnt. Bilder von euren besten Bauten wären auch nicht schlecht.

    Supporter:

    Als Supporter ist die Rechtschreibung und Grammatik besonders wichtig, da ihr eure Zeit hauptsächlich im Chat verbringen werdet. Hier braucht ihr keine besonderen Präferenzen.

    Moderator:

    Als Moderatoren solltet ihr schon kleinere Präferenzen vorlegen können, da Ihr Streitigkeiten schnell und einfach lösen können müsst.

    Operator:

    Für den Operator Rang solltet Ihr min. 16 Jahre alt sein(mit ausnahmen). Als Operator ist es eure Aufgabe den Administratoren unter die Arme zugreifen. Hier solltet Ihr gewisse Erfahrungen im Bereich Moderator oder Supporter besitzen.

    Developer:

    Dies ist der einzige Rang wo mir euer Alter relativ egal ist, da Ihr nicht alt sein müsst um zu programmieren. Die geistige Reife muss natürlich vorhanden sein.

    (Falls Ihr Fragen zu euren Aufgaben habt stellt sie bitte in der Bewerbung)

    Etwas über uns:

    Wir sind ein Administrations Team bestehend aus 3 Personen, die den Server Administrieren und alles kontrollieren. Wir sind sehr freundlich und immer offen für neue Ideen!




    Genaueres zum Prinzip:

    Anfangs wird der Server ein 'KitPvP' Server sein, allerdings wie gewöhnliche Server sondern mit Upgrades, des Kit's. Alles selbst gecodet.

    Warum du uns auswählen solltest:

    Ja, diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Ich versuchs! Wir sind sehr freundlich offen und unser Server Prinzip basiert auf eigenen Ideen. Ihr habt im Team euren eigenen Ansprechpartner bei Problemen. Unser Prinzip basiert auf 100% eigen Programmation.

    Bewerbungs Vorlage:

    Eure Bewerbung sollte nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein. Mindestens 75 Wörter wären angebracht. Schreibt bitte euer Alter, euren Vor- Namen, etwas zu euch und mögliche Präferenzen rein.

    Kontaktmöglichkeiten:

    1. Über unseren TS3-Server Ralys-Network.de
    2. Hier im Forum per PN an mich.
    3. bei Skype unter Kally2002 und denis.weber00
    So dass war es von meiner Seite bei Fragen per PN an mich.

    MFG
    Das Ralys-Network und im besonderen vom Ralys-Network Administrations Team!



     
    #1
  2. DasAlex03
    Offline

    DasAlex03

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.
    Gliederung:
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    4. Weshalb ich?
    5. Stärken & Schwächen
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten

    1.Persönliches:
    Ich heiße Alexander, bin 12 Jahre alt und wohne in Baden-Württembwerg.
    Ich bin im moment in der 6.ten Klasse einer Realschule.

    2.Erfahrungen mit Minecraft| Allgemein
    Ich spiele Minecraft seit der 1.7.
    Anfangs habe ich im Singeplayer und dann auch im Multiplayer.
    Aber dann wurde Minecraft Vanilla Langweilig.
    Also habe ich Mods wie Tekkit oder FTB gespielt.


    3.Weshalb ich?
    Ich spiele gerne Minecraft, und ich möchte den Usern hier ein Fairen Spielspaß anbieten.

    4.Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, sind hier Aufgelistet
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Grammatik
    [+] Ehrlich,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt
    [-] Manchmal ungeduldig
    5.Onlinezeiten:
    Montag: 16:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Dienstag: 16:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Mittwoch: 15:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: 10:00 Uhr - 21:30 Uhr
    (Die Zeiten können sich wegen Terminen ändern etc.)

    6.Kontakmöglichkeiten:
    Skype: Creeper Craft
    TeamSpeak3: DasAlex03

    Dies war meine Bewerbung als Moderator(Kritik Erwünscht)
     
    #2
  3. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Tut mir leid. Wir suchen Moderatoren erst ab 14.
     
    #3
  4. Marcel Aka Seegurke
    Offline

    Marcel Aka Seegurke

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Bewerbung als Moderator

    Mein Name ist Marcel ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Geschlecht: Männlich
    Hobbies: YouTube, Zocken mit freunden, um meine Haustiere kümmern, schwimmen, Eislaufen
    Ich besitze TS3 und Skype und habe auch ein angemessenen Mikrofon!

    Meine Stärken:
    - Konzentriert sein
    - Einen Humor
    - Freundlich
    - Respekt über andere
    - Motiviert sein
    - Selbstständig
    - Neugierig für die neuen Ideen für den Server
    - Vertrauenswürdig
    - Rechenfähigkeit

    Meine Schwächen:
    -Physikalisches denken
    - manchmal ungeduldig (relativ selten)
    - Schlafrhythmus ist nicht normal

    Onlinezeiten:
    Mo-Di : 15-19 Uhr
    Mi : 15.-19 Uhr/18-20 Uhr (Jede zweite Woche)
    Do: 16: 00 - 19 Uhr
    Fr-So : 14 - 24 Uhr
    In den Ferien hab ich mehr Zeit das ist Klar. Wenn ich bestimmte Tage nicht online kommen kann meld ich mich!

    Zustätzliches:
    Ich spiele Minecraft nicht sehr lange auf den Pc, aber hab Minecraft ehrfahrungen weil ich halbes Jahr auf der PS3 mit Minecraft beschäftigt habe!
    Ich möchte euch gerne helfen als Moderator der Community zu helfen.

    Skype: Ultimativ1234 (Marcel Karigl)

    Würde gerne über einen Feedback freuen ob ich aufgenohmen bin oder nicht :)!
    LG Marcel
     
    #4
  5. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Tut mir leid wir suchen momentan nur noch Supporter, falls dir das aber auch zusagt besuche uns auf unseren TS3
     
    #5
  6. Marcel Aka Seegurke
    Offline

    Marcel Aka Seegurke

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ja ich würde auch gerne als Supporter bewerben.

    LG Marcel !
     
    #6
  7. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    #close
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.