1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Razor-Network sucht gute/aktive Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ben431, 8. März 2015.

  1. Ben431
    Offline

    Ben431

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainburg / München
    Minecraft:
    Ben431
    [​IMG]

    Einen wunderschönen Tag wünscht euch Razor-Network.
    Vielen Dank das du unsere Suchanzeige aufgerufen hast
    Übersicht:
    1. Razor-Network was ist das?
    2. Status bericht des Servers/ inkl. Eröffnungs Spiele
    3. Factions beschrieben
    4. Wenn suchen wir?
    5. Schlusssatz

    Razor-Network was ist das?

    Razor-Network ist ein Server bzw. ein Netzwerk/Network was sich speziell in Minecraft befindet. Wir haben insgesamt 6 selbst erfundene Spielmodi´s die auf einer Seite im Aufbau, Fertig oder nur in Planung sind. Wir achten stark auf Qualität und auf unsere Spieler das heißt es dürfen manche Sachen schon länger dauern solange es dann den Wünschen des Teams oder der Spieler rankommt.

    Status bericht des Servers/ inkl. Eröffnungs Spiele
    Das Team ist momentan in voller aktivität und versucht so Qualitativ und schnell den Server zueröffnen
    Die Wichtigsten Sachen wie Webseite, Ts3 sind fertiggestellt. Sachen die noch in Bearbeitung sind: Forum(Design), Spielmodis, Server-Lobby(Wird verschönert), Shop und noch andere Kleinigkeiten die alles besser machen und Bug-Fixes.

    Wir werden mit folgenden Spielmodis starten
    1. Factions
    2. Waterland
    3. Eventuell noch ein Geheimes
    Weitere Folgen nach 1. Monat Server start
    Factions ist ein Spiel bei uns was nicht selbererfunden ist aber sehr nachgefragt worden war, deswegen dachten wir uns wir nehmen es mit zu unsern Konzept.
    Das Spielprinzip
    Factions ist ein Pvp Spiel das sich so abspielen wird. Man Spawnt mid. das erstemal in unsern Spawn dort bekommt man seine Startitems mit diesen kann man sich entwerder gleich in einem Kampf bewegen oder man flüchtet in die weite Freie Welt von Factions ab ca. 200 Blöcken wo auch von uns nix mehr gebaut worden ist darf jeder Spieler bauen was er möchte solange die Grundregeln eingehalten werden. Die Kampfzone ist vom Mittelpunkt des Spawnes mit einen Grundstein Block Makiert dies sind ca. 20 Blöcke. Das wichtigste wurde wohl gesagt es ist halt ein reiner Pvp-Server mit vielen neuen Features z.B. 1vs1 System usw.
    Wichtige Infos noch;
    Griefen erlaubt, Kisten/Ofen/Türen-schutz aktiv, Clansystem vorhanden
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wenn Suchen wir?

    Razor-Network sucht speziell aktive/Qualitative/freundliche/selbstständige/Idee reiche Teammitglieder.
    Gesuchte Personen:
    [​IMG]

    Alter: 15+
    Du solltest einen guten modernen oder Mittelalterlichen Baustil haben und auch kontaktfähig sein, denn du musst dich ggf. mit den anderen Architekten und Teammitgliedern z. B. per Teamspeak austauschen und bei Besprechungen teilnehmen. Bilder von bereits ausgeführten Projekten werden erwünscht.


    [​IMG]
    Alter: 15+
    Du solltest freundlich sein und natürlich im bereich JAVA gute oder noch besser viel Erfahrung haben, um somit eigene Plugins schreiben zu können. Passende Onlinezeiten werden erwünscht.

    [​IMG]
    Alter: 15+
    Du solltest freundlich sein und natürlich im bereich Web-Programmierung(Html, php)gute oder noch besser viel Erfahrung haben, um somit eigene Systeme schreiben zu können. Passende Onlinezeiten werden erwünscht.

    [​IMG]
    Alter: 15+
    Du solltest freundlich, kontaktfähig und selbstbewusst auftreten, denn du musst dich im Teamspeak mit anderen Spielern unterhalten und weiterhelfen. Auch auf dem Forum wird ständiger Support von dir erwartet. Passende Onlinezeiten, sowie ein Headset mit Mikrofon werden erwünscht.


    Schlusssatz

    Danke das du soviel Interesse gezeigt hast um dir diese Suchanzeige durchzulesen.

    Wir hoffen um eine positive Bemerkung erreicht zu haben bei dir.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: wazaaap.mta
    Oder auf unserer Seite weitere Daten findest du in meiner Signatur​


    Mit freundlichen Grüßen
    das Razor-Network Team​


     
    #1
  2. Ben431
    Offline

    Ben431

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainburg / München
    Minecraft:
    Ben431
    #Push
     
    #2
  3. Headshooter
    Offline

    Headshooter

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    0
    RL-Name: Max.S

    Skype-Name: Profi.Gamer

    Alter:
    Ich bin derzeit 15 Jahre Alt und werde am 7.Juni 16 Jahre Alt.

    InGame-Name:
    Headshooter

    InGame-Spielzeit:
    In minecraft hab ich 3 Jahre ehrfahrung und kenne auch schon einiges.

    Wohnort:
    NRW

    Hobbys:
    -Zocken
    -Schwimmen
    -Mit kollegen treffen

    Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    -Ich bin teamfähig und kann mich schnell in ein neues Team integrieren.
    -Ich bin Stressresistent und verliere in stressigen Situation selten den Überblick.
    -Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen.
    -Ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich etwas zusage, dann mach ich es auch.
    -Ich kann mit Fehlern umgehen.

    Schwächen:
    -Ich Diskutiere gerne und das ist nicht immer ein Vorteil.
    -Ich Muss noch viel für die schule lernen darum ist es möglich das ich nicht jeden tag online seien kann
    -Meine stimme ist nicht etwas posetives. Meine stimme hört sich wie ein 14/15 Jähriger an obwohl ich manschmal sogar mit einem 18 jährigen vergleicht wurde.

    Warum möchte ich Ticket Supporter werden?:
    Da ich sehr gern anderen helfe bei ihren problemen und gern mit anderen menschen spräche und Diskutiere gern.
    Ich hab auch eine Gewisse Ehrfahrung in Minecraft und in Denn sachen Plugins. Darin finde ich mich sehr ein.
    Finde das Konzept Sehr gut und will mal dabei teil haben.

    Warum sollten wir dich annehmen?:
    Gründe:
    1.Bin Zufällesi,wenn man mir eine aufgabe gibt führe ich sie auch durch.
    2.Bin aktuell wenn sie/du das Netzwerk "modern Gaming" Kennen. Da bin ich aktuell Co-Owner in Gmod auf dem B&F server.
    3.Hab meine Ehrfahrung mit Leuten die gern streit machen wollen.
    4.Jedent tag muss ich was auf dem Gmod server tuen und die entscheidung treffen zwischen Ja und Nein also hab ich die Ehrfahrung entscheidungen zu treffen

    Ehrfahrung mit plugins:
    - Ich hatte ein server 1. ganzes jahr im aufbau dann sind alle weg gegangen. So viel bedeutet es dann das is ehrfahrung hab vom Managagment von Plugins.
    - mit nitrado hab ich angefangen dann hab ich gewechselt aber ich hab ein nit. acc.
    - Ich kenne die meisten haupt befehle von Essentials z.B.. Ich kenne mich auch aus mit Pex wenn vertreten

    Vielen Dank fürs durchlesen.

    MFG Headshooter
     
    #3
  4. Minedroid
    Offline

    Minedroid

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Minedroid
    Kleiner Tipp!
    Auch wenn eure Webseite noch im Aufbau ist, so würde ich schnell ein Impressum einfügen. Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, so ist sie doch öffentlich zugänglich und kann euch ohne Impressum Geldstrafen einbüßen.

    Also schnell ergänzen :)

    Gruß Minedroid
     
    #4
    MrGoms gefällt das.