RCON mit .php

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ^Birdy^, 22. September 2013.

  1. ^Birdy^
    Offline

    ^Birdy^

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Beim durchforsten des Unendlichen Internets, auf der suche nach einem login Schutz für einen "Offlinemode=true" 100% Vanilla Server, hab ich folgende tolle Angelegenheit gefunden:

    Minecraft RCON Php class

    Eine eigene php RCON Klasse für php ;D

    Hab mir gedacht es macht Sinn diesen Fund mit euch zu teilen.
    Dies lässt sicher einige Entwicklerherzen höher schlagen!

    Diese Klasse ist echt klasse (Hehe) und funktioniert einwandfrei. Ich kann super über .php via Browser Serverbefehle ausführen.
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Und was hat das mit dem Login auf einem Cracked Server zu tun?
     
    #2
  3. ^Birdy^
    Offline

    ^Birdy^

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    12
    Ich konnte mit RCON Befehlen ein login Script basteln.
     
    #3
  4. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Erstmal Danke das du entschlossen hast diesen Fund öffentlich zu machen! Ich bin sicher viele könnte das gebrauchen..!
    Meines Erachtens ist das aber nicht wirklich was neues ^^
     
    #4