1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RealBattle-Network sucht ein Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von arcopa, 3. Mai 2014.

1. arcopa

arcopa

Hallo minecraft-server.eu-Forum,
    Ich und meine Freunde leiten einen Minecraft-Server und brauchen dringend ein Großes zuverlässiges Serverteam. Bitte lies diesen Artikel ganz durch auch wenn es viel wirkt ;)

Zu den Ownern:
    Ich bin Olivier aus Hamburg heiße in Minecraft arcopa und bin 14. Daniel (Dani) aus Stuttgart ist der andere Owner er ist 13 und heißt in Game Dani_R.

Allgemeines:
    Wir wollen ein großes und effektives Serverteam! Also welche die Selbstständig Projekte anfangen sprich selbstständig arbeiten und selbstverständlich auch effektiv! Also müsst ihr bei uns sehr fleißig sein. Aber neben der Arbeit gibt es auch noch Entspannung! Denn wir wollen nicht nur „Kollegen“ sein sondern auch Verbindungen untereinander aufbauen und gemeinsam Spaß haben. Dies ist eine der vielen Sachen die diesen Server so besonders macht. Denn wir sind auch sehr kooperativ, produktiv und besonders innovativ. Bei uns geht alles folgendermaßen: ZACK-> ZACK-> ZACK-> FERTIG!
    Damit meinen wir nicht die ganze Zeit Money cheaten und mit speed 255 in der Welt rum rennen, sondern produktiv sein und sich selbst beschäftigen. Denn wer nur Scheiße macht, kann eig gleich wieder gehen. Auch wichtig ist das manche von euch eventuell wenn die Owner beschäftigt sind die anderen rum kommandieren damit wir gut vorrankommen.
    Ansonsten kann man eig nichts falsch machen wenn man sich bei uns bewirbt also haut die Bewerbungen rein! Wir freuen uns riesig auf euch und hoffen dass ihr genauso wie wir eine Menge Spaß gemeinsam haben werden. :3

Bedingungen:
    -Min 12 Jahre alt
    -TS3 oder besser Skype
    -Teamfähig
    -Selbstständiges Arbeiten
    -Durchsetzungsvermögen
    -Nett
    -Treu
    -Geduldig
    -Kein Griefer

Was wir suchen:
    -Architekten
    -Developer
    -Moderator
    -Gamemaster
    -Co-Admin/Admin
    -Ideen sind willkommen ;)

Kleine Info:
    An alle Griefer die sich denken „Höhöhö ich werd den Server griefen wenn ich im Serverteam bin“: Wir haben auto-Backups und zuverlässige Admins die die erste Woche wo ihr im Serverteam seid 24 Stunden im vanish um euch herum fliegen und Reflexe wie Tiger haben. Also wenn jemand auch nur den Brush Befehl eingibt ist er schon längst deoppt und gebannt :DD. Außerdem wenn ihr denkt dass ihr hier op bekommt seid ihr im Irrtum! Nur manche Developer bekommen op und bei großen Projekten auch Architekten. Also lasst den Quatsch mit dem Grifen einfach. Und mündlich bewerben ist bei uns nicht drin! Wir wollen eine ausführliche schriftliche Bewerbung damit wir sehen wie sehr ihr euch anstrengt um ins Serverteam zu kommen. Aber ihr werdet sehen: Es lohnt sich!

Serverprinzip:
    Das Serverprinzip ist nunja eig alles :D.
    PvP:
    -Sky-PvP
    -Kit-PvP
    -PvP
    -Ideen sind sehr willkommen!

GS:
    -Creative
    -Survival/Citybuld

Minigames:
    -Survival Games
    -OITC
    -Quake
    -Bald Surf
    -Walls
    -Bald Rush
    -Bald Aero
    -Vieles mehr!
    -Ideen sind sehr willkommen!

Plugins (Info):
    Da viele Plugins aus dem Internet extrem scheiße programmiert sind oder viele Bugs haben, sind wir gerade dabei fast alle Plugins auf dem Server selbst zu schreiben. Wer sich da auskennt kann gerne mithelfen. ;)

Serverleistung:
    Der Server hält ordentlich was aus :DD
    Wir haben momentan 8GB RAM und bei Rest der Leistung hab ich keine Ahnung! Denn der Rout steht beim anderem Owner (Dani_R).
    Da wir der Meinung sind dass das noch ziemlich wenig ist, rüsten wir bald auf 24GB RAM auf und dann vllt sogar noch höher dass aber nur wenn der Server einigermaßen erfolgreich wird bzw wenn wir mehr benötigen.

Eröffnung/Vorbereitung:
    Der Server steht ca 2Wochen vor der Eintragung. Wir haben für die Eröffnung verschiedene Sachen geplant um auf den Server so viele Spieler wie möglich rauf zu holen. Wir schätzen dass bei der Eröffnung ca 60-100 Spieler online sein werden. Außerdem werden wir kein kiddy-server der nach 1std in der Serverliste schon leer ist, sondern wir werden höchstwahrscheinlich sehr erfolgreich da wir von Anfang an sehr gut vorbereitet sind also gemütlicher TS3, informative Website und vielleicht auch eine gelungene App. Der Haftungsausschluss und die Datenschutzerklärung sind übrigens auch schon fertig.

Alter/Teamstreitigmeiten:
    Das Alter ist bei uns eig fast egal. Aber ihr solltet min 12 Jahre alt sein und gut mit Spielern umgehen können. Ansonsten sind Leute die etwas älter sind auch sehr willkommen (zb 16+). Bei Streitigkeiten im Serverteam stehen wir euch immer zur Verfügung und wenn wir euch nicht weiterhelfen können, braucht sich die streikenden auch nicht begegnen. Es gibt schließlich mehrere TS3 Räume/Abteilungen.

Bewerbung:
    -Erfahrung
    -1. Wunschrang
    -2. Wunschrang
    -Klassenstufe
    -Warum ihr bei uns helfen wollt
    -Persönliche Stärken
    -Eventuell Hobbys
    -Erreichbarkeit

Kontakt:
    MC-Serverlist: Einfach hier bei meinem Profil eine Private Nachricht schicken!
    Facebook: arcopa-coc arcopa-coc
    TS3: *snip*

Schlusswort:
    Letztendlich sind wir ein sehr fortschrittlicher und innovativer Server der sehr viel auf Produktivität und Freundschaft setzt. Wir sind zu allen freundlich und haben sehr viel Spaß an Minecraft. Dass ist es was diesen Server auszeichnet! Wir freuen uns auf euch!

LG, Oli :DD

2. reLime

reLime

Minecraft:
    Vyreen
    Wo ich diesen Satz gelesen habe Bei uns geht alles folgendermaßen: ZACK-> ZACK-> ZACK-> FERTIG! da kann es nur heißen es wird nicht auf Bugs oder kleine Fehler im Script geachtet wird. Dies solltet ihr Verbessern.

1 Person gefällt das.
  3. arcopa

arcopa

Entschuldige dass ich dazu meinen Senf abgeben muss.
    Aber wir arbeiten bei uns sehr sorgfältig und achten auf alle Kleinigkeiten.
    Na klar kann auch mal ein Fehler auftreten, aber durch regelmäßige Tests
    werden alle Sicherheitslücken, Bugs und Fehler behoben/beseitigt.