1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Reallife Minecraft Server sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von StandbyGamer, 28. August 2013.

  1. StandbyGamer
    Offline

    StandbyGamer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    StandbyGamer
    Halli Hallo liebe Minecraft-Server Community,

    ich habe lange gesucht und bis her niemanden gefunden der für meinen Server Plugins schreibt.
    Ich bin dann hier drauf gestoßen und habe mir gedacht wenn andere hier ihr Glück versuchen, warum
    sollte ich es nicht auch mal versuchen. :)
    Um ein paar fragen vor ab zu klären:

    Was für ein Server machen wir?
    Wie oben in der Thema Überschrift schon angedeutet ist haben wir vor ein Reallife Server zu machen.
    Wir versuchen es möglichst Real zu machen.

    Warum suchen wir ein Developer?
    Wir suchen einen Developer da uns hin und wieder gute Plugin Ideen kommen nur können wir diese
    leider nicht umsetzen.

    Was würde für den Developer rausspringen?
    Der Developer würde bei uns auf dem Server den [Dev] Rang bekommen.
    Der "Dev" Rang hat die gleichen Rechte wie die Admins und Admin ist der höchste Rang den es gibt.
    Nach einiger Zeit wenn das vertrauen aufgebaut ist würde er auch ggf. die Webinterface Daten bekommen.

    Wird der Developer eine Geldliche Gegenleistung bekommen?
    Nein, dies wird er leider nicht bekommen.

    Allerdings hätten wir auch noch ein paar Anforderungen an den zukünftigen Developer.

    - Er müsste min. 1 Plugin vorweißen war er selbst Programmiert hat
    (Dies dient zur Sicherheit damit nicht irgendeiner sagt ich bin Developer und ist es doch nicht)
    - Er muss Nett und Teamfähig sein
    - Er müsste oft Online sein
    - Er müsste ein Funktionsfähiges Headset verfügen
    - Er müsste Skype oder Teamspeak 3 besitzen
    - Er müsste ab und zu eigene Ideen einbringen da er dann ein Teil unserem Team ist.

    Bitte schreibt mir eine kleine Bewerbung und nutzt dafür eventuell die Bewerbungs Vorlage.
    Die Bewerbungs Vorlage ist keine Pflicht man kann auch selbst eine verfassen ABER es müssen
    die "Pflichtfelder * " enthalten sein.
    Die Bewerbung könnt Ihr mir hier im Forum per PN senden mit dem Betreff: "Developer Bewerbung".
    oder Per Skype an den Skypenamen: agent_pi1

    -----=====[ Bewerbungs Vorlage ]=====-----
    *Name:
    *Alter:
    Minecraft Name:
    *Warum du Developer werden willst?
    *Wie lange Programmierst du schon Minecraft Plugins?
    Minecraft Premium Account?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    *Online Zeiten:
    - Mit einem x zwischen den [ ] Markieren.
    [ ] In der Woche 3-4 Tage Online
    [ ] Täglich
    [ ] Sonstiges (Bitte Sonstiges ersetzen mit euren Online Zeiten)
    [ ] Am Tag 1-2 Stunden
    [ ] Am Tag 4-5 Stunden
    [ ] Am Tag 6+ Stunden

    Abschluss Satz:

    #Bewerbungs Vorlagen ende

    Ich hoffe das ich es ausführlich geschrieben habe, ich hab mir viel mühe dafür gegeben.
    Sollten noch weitere Fragen offen sein einfach Fragen.

    Liebe Grüße,
    Pascal aka Lu_cifer u. StandbyGamer
     
    #1