1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Reallife-Server im Aufbau sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Efnisyen, 25. April 2014.

  1. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    [​IMG]

    Sei gegrüßt liebe Minecraft-Community,

    wir sind ein Server im Aufbau. Das Konzept steht und auch die ersten Gebäude haben ihren Platz gefunden, doch wir suchen fleißige Helfer, vorzugsweise Architekten, die uns bei der Gestaltung helfen und vielleicht dann auch den Server mitleiten möchten.

    Wer wir sind

    Wir sind ein bunter Haufen zwischen 19 und 28 Jahren. Wir sind seit drei Jahren ein fester Kreis von ca. 15 Spielern, die zusammen alles Mögliche zocken, darunter gibt es ca. sechs von uns, die fast nur Minecraft spielen. Minecraft ist bei uns immer ein fester Bestandteil des Gamerlebens und die Leidenschaft wächst mit jedem Update.

    Wir haben bereits einen Server gehabt, der auch erfolgreich einige Monate lief. Aus zeitlichen Gründen mussten wir ihn aufgeben, doch nun haben wir in einer anderen Konstellation und mit dem Konzept dieses Problem lösen können. So haben einige von uns entschlossen, einen Server wieder zu gründen.

    Wir bestehen unter anderem aus einem Programmierer und einem Webentwickler. Alle von uns sind erfahrerene Spieler und nicht nur Teamkollegen, sondern treffen uns privat, hängen zusammen im Teamspeak, man wird also in einer warmen und freundlichen Community eingebunden.

    Was haben wir vor

    Wir erstellen einen Reallife-Server, jedoch bis ins Detail verwirklicht. Wir schreiben eigene Plugins dafür und bringen ein frisches Konzept auf den Tisch. Natürlich möchte ich hier nichts genaueres Preis geben, was wir im Sinn haben, die Konkurrenz schläft nicht. Doch wir dürfen behaupten, dass es neu ist und begeistern wird.

    Wen wir suchen

    Wie erwähnt, suchen wir vorzugsweise Architekten, die im modernen Baustil zuhause sind. Es sollen sowohl Zweckgebäude, als auch dekorative Gebäude erstellt werden. Natürlich bieten wir Zugriffe auf die entsprechenden PlugIns und auf Wunsch eine Widmung auf dem Server oder unserer Homepage.

    Eine Altersbegrenzung möchten wir an dieser Stelle nicht aussprechen, doch wir bitten hier um Selbstreflektion: die meisten von uns sind über 20. Bitte überlege dir, ob du mit deinen Interessen und deiner Reife in unserem Team Anschluss findest.

    Zum Schluß möchten wir höflich darauf aufmerksam machen: wir ziehen einen hochwertigen Server auf, wir legen sehr viel Wert auf Qualität. Man sollte sich selbst gut einschätzen können, ob man die Kompetenzen mitbringt.

    Genug geschrieben, jetzt bist du dran!

    Bewerbe dich per PN (Efnisyen oder Nitzernep) oder über den Thread selbst.

    Viel Erfolg!
     
    #1
  2. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Wäre es möglich die Schriftfarbe des gesamten Textes zu ändern? Ich kann auf meinem Handy kein Wort lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
    Falls nur mir das so geht einfach ignorieren, aber ich würd halt gern lesen, was da steht... /:
     
    #2
  3. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Danke Timon :)

    xxLadyxFailxx, konntest du es jetzt besser lesen?
     
    #3
  4. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Ein neues Teammitglied haben wir gefunden, aber da geht noch was ;)
     
    #4