Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Reallife Server Netzwerk. MineCreeper Sucht Verstärkung.

Dronext

Minecrafter
Mitglied seit
15 November 2019
Beiträge
0
Von Anbeginn der Zeit im Jahre 1250. Heute vor genau 770 Jahren betrat König Artur den Thron , Herrscher über Avoria. Herrscher über das Größte und Mächtigste Land im Mittelalterlichen MineCreeper. Angekommen in unserer Lobby erwartet dich bereits Grundik der alte Hofnarr, er erzählt euch seine Geschichte wie er es zum reichen Adeligen geschafft hat, und was ihr beachten müsst. Ihr werdet gebeten den Kutschers Sohn von Baratas aufzusuchen, er nimmt euch mit in die große weite Welt. Dort angekommen werdet ihr von 4 Wachen aufgegriffen und gezwungen mit zu kommen. Im Königreich des Großen Arturs bietet er euch eine Vielzahl an Job an, die euch erlauben in seiner Welt zu Bauen, und Geld zu verdienen. Wenn du genug Geld zusammen hast, und dir ein Pferd leisten kannst, kannst du die ganze Welt bereisen verschiedene Aufgaben erwarten euch, Vermögensreiche Könige und viele aufregende Reallife Missionen. Weit später wirst du genug Geld haben um dein eigenes Königreich aufbauen zu können, und so können nun andere Spieler in dein Königreich ziehen. Du herrscht nun über die Finanzen und Steuern deiner Stadt. Am Ende wird dir eine weitere Themenwelt freigeschalten in die ihr euch verbeißen könnt. Und andere Unglaubliche Dinge finden und bewirtschaften könnt.

Willkommen bei
MineCreeper
MineCreeper wird das beliebteste Reallife Citybuild Netzwerk der Welt. Schließt euch MineCreeper an und erforscht MineCreeper, steigt in euren Jobs auf, erlebt herausfordernde Abenteuer, baut euch eine eigene Stadt auf. Bewirtschaftet euer eigenes Land und stürzt euch in euer größtes Citybuild Erlebnis, bei dem ihr euch durch Stunden an spannenden Inhalten Unglaubliches Gameplay und Einzigartigen Dingen erfreuen könnt.


Über Uns

MineCreeper wurde bereits im Dezember 2019 Gegründet und arbeiten daran, das Citybuild Genre für uns zu Perfektionieren. Durch den Start im Jahre 2019 wächst unser Team stetig an und dürfen voller Freude neue Mitglieder begrüßen, die dasselbe Ziel leben, genauso wie wir. Durch die verschiedensten Aufgabenbereiche konnten wir die Aufgabenstellungen unter verschiedenen Team Rängen unterteilen, sodass wir ein strukturiertes Aufgabenfeld in jedem Rang besitzen. Um unser Ziel zu erreichen und wir gemeinsam dasselbe Ziel erreichen können, wird gemeinsam über eine Team-Software unser Konzept erschaffen. Unsere strukturierte Vorgangsweise um das Konzept zu beschreiben haben wir zu jedem Thema mehrere Unterseiten, die verschiedene Themen besitzen, aber dasselbe Ziel haben. Um euch zu zeigen wie wir vorgehen, lege ich jetzt schon etwas von unserem Konzept für euch offen. :

Es ist sicherlich nicht nur für euch ein wichtiger Punkt, sondern für uns auch: der Altersdurchschnitt.

Jeder von euch kann dem Team beitreten, aber auch hier spielen ein paar Faktoren eine sehr wichtige Rolle. Dazu kommen wir gleich nochmal versprochen. Wir begeben uns jetzt erstmal in den bereich was wir anders machen als die anderen und dort erfährst du, was uns einzigartig macht.


Unser Gesamtaufbau

Wie oben schon erwähnt, strukturierten wir unseren Aufbau etwas anders. Durch unsere Team-Software hat jedes Team-Mitglied Einsicht in dem was wir tun und woran wir gerade Arbeiten. Nehmen wir mal an wir bauen eine Lobby, durch unsere Vorgangsweise weiß jeder: Wofür ist die Welt, welche Plugins wird die Welt Besitzen, welche Gebäude wird es geben, welche Eigenschaften wird die Lobby haben, wird es Gebäude, Npc´s, oder Fahrzeuge geben, worüber Spieler-Interaktionen erforderlich sind, wie soll die Lobby aufgebaut werden, Flat Land, Sky Lobby, oder mitten in einer normalen Welt, welcher Baustil wird die Lobby besitzen und auf welchem Farbton sollte die Lobby aufgebaut werden. Sollten es Missverständnisse in unseren Texten geben, haben wir Beispielbilder an gehangen, um Missverständnisse zu klären.

Das Aufbauen unseres Konzeptes liegt nicht daran, so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen “wir gehen nicht in den Laden und kaufen uns die Brötchen” – “wir gehen in den Laden besorgen uns die Zutaten und Backen sie selbst” sie werden vielleicht nicht genauso groß sein wie die aus dem Laden, aber wir fangen mit den kleinen Brötchen an. Das soll bedeuten, wir arbeiten mit Versionen was vor allem bei Plugins wichtig ist. Wir werden mit der Version 0.0.1 Anfangen, ein kleines Beispiel zum Verständnis:


Ziel-PluginZiel-Eigenschaften
Sprechende Npc´s

Das ist Unser Ziel Plugin
Durch das Anklicken eines Npc´s bekommst du eine Rückmeldung in Sprachlicher Form. Hat er mit dir fertig gesprochen, öffnen sich nun Auswahl Optionen diese kannst du per Mausklick über die Optionen auswählen. Je nach Auswahl deiner Option wird dir ein anderer Sprachlicher Text wiedergegeben.
Plugin Version: 0.0.1Ziel-Eigenschaften: Version 0.0.1
Npc´s mit Standard TextausgabeDurch das Anklicken eines Npc´s bekommst du eine Rückmeldung in Textform. Hast du dir den Text Durchgelesen, öffnen sich nun Auswahl Optionen diese kannst du per Mausklick Über die Optionen auswählen. Je nach Auswahl deiner Option wird dir ein anderer Text zum Durchlesen wiedergegeben.


Durch die kleinen Brötchen können wir den Server früher Realasen und haben dann immer neue Updates, die den Spielspaß antreiben, und nicht langweilig werden kann.


Unser Konzept wir machen es anders als die anderen.

Unser Konzept besteht darin, Spielern einen neuen Blickwinkel im Reallife Citybuild Genre zu verschaffen, das reale Leben mit einem eigenen Wirtschaftssystem bestehend aus Inflation, Aktien, Steuern, und Banken.

Unter anderem haben wir reale Berufe, eigene Achievements und einer einzigartigen Story (Quest).

Ihr werdet euch fragen “einzigartige Story” hat jeder. Das stimmt, denn jede Story ist Einzigartig so auch unsere.

Unsere einzigartige Story ist das Herzstück der umfassenden Geschichte MineCreeper. Lernt mehr über die Legenden von MineCreeper, verdient euch reichlich Geld, trefft neue Spieler, entwickelt euch in eurem Beruf, erhaltet Schätze und vieles mehr. Lernt das Team hinter MineCreeper von Angesicht zu Angesicht immer mehr kennen, deckt Geheimnisse auf und stellt euch den Herausforderungen - Abenteuer bringen euer Adrenalin in Fahrt!

Nicht nur unsere Story ist Einzigartig, sondern auch unsere Jobs. Bezogen auf das reale Leben, reale Gehälter, realistische Preise.

Habt ihr's drauf? MineCreeper bietet euch X aufregende Jobs, in die ihr euch verbeißen könnt. Wenn ihr sie meistert, schreitet ihr im Job voran und dringt tiefer in das Leben auf MineCreeper ein.

Was uns aber WIRKLICH EINZIGARTIG macht, sind unsere Vielzahl an verschiedener realen Themenwelten. Von damals bis in die Zukunft. Vom Universum bis zur Erde. Ob es das späte Mittelalter ist, oder ob es die Zukunft sein soll. Alle 12 Themenwelten sind am Ende miteinander verknüpft, gleiches Geld, gleicher Rang, gleicher Spielername. Der Unterschied hierbei ist, du lebst das Leben so wie es einmal war, oder vielleicht mal werden kann. Vom Thema abhängige Waffen, Rüstung, Ressourcen Pack, Gebäude, Inhalte, sogar die Geschichte ändert sich in jeder Themenwelt, angepasst an das Thema selbst.

Durch das Reisen aller Themenwelten, werdet ihr die Möglichkeit haben zu bauen, ob es ein eigenes Haus ist, ob es gemietet, oder es von einem anderen Spieler abgekauft ist. Euch bleibt es überlassen, ob ihr euch auf einer Insel, einem Berg, oder mitten in der City niederlasst.

Wollt ihr komplett durchstarten, habt genug Geld gespart und wollt eine eigene Stadt besitzen, wodurch ihr euch vom Hausbesitzer zum Vermögens reichen Stadtbesitzer küren lässt. Lass andere Spieler in deiner Stadt bauen, benutzt die eigenen Stadt Npc´s oder Fahrt mit dem Auto in die nächste Stadt.

Jetzt ist euch die Stadt nicht genug, und ihr wollt mit ein Haufen Asche durchbrennen, und nutzt die Gelegenheit auf unserer Freebuild Welt zum eigenen Landbesitzer geschlagen zu werden, und stellt nun eure eigenen Regeln auf.


Unsere Architekten / Builder Posten

Builder / Architekten sind ein sehr wichtiger Bestandteil eines einzigartigen Projektes, um Ihnen genug Freiraum bieten zu können besitzen sie einen eigenen Server worüber sie sich Selbstständig und frei bewegen können, dort haben sie alle wichtigen Plugins, genug RAM und auch genug Platz zum Bauen. Einen Eigenen Discord Text und sprach Channel besitzen sie auch.

Was sollte der Builder mitbringen:

Was Sollte der Architekt mitbringenWas sollte der Builder mitbringen
Ein Mindestalter von 18 Jahren wird vorausgesetzt.Ein Mindestalter von 14 Jahren wird vorausgesetzt.
Geistige Reife setzen wir auf Hoher Priorität.Eine gewisse geistige Reife.
Teamfähig in Leitender PositionTeamfähigkeit.
Zielorientiertes arbeiten.Gestellte aufgaben sollten Zielorientiert ab gearbeitet werden.
Herausforderungen Lösungsorientiert verarbeiten.Herausforderungen Lösungsorientiert verarbeiten.
Kommunikations starkes, Selbstbewusstes, und Verhandlungssicheres auftreten.Kommunikations starkes und Selbstbewusstes auftreten.
Hilfsbereites, und Pragmatisches handeln.Hilfsbereites, und Pragmatisches handeln.
Erweiterte Kenntnisse im Bauen von Modern, Mittelalterlichen, Futuristischen, Wilder Westen, Dschungel, Arktis, Mond, Mars, und Wüsten Baustil. Grundkenntnisse / Empfehlenswert sind Erweiterte Kenntnisse im Bauen von Modern, Mittelalterlichen, Futuristischen, Wilder Westen, Dschungel, Arktis, Mond, Mars, und Wüsten Baustil.
Fachgerechtes Abarbeiten der anfallenden Aufgaben
Aufgabenverteilung
Koordinierung der Builder
Planung des Aufbaus


Solltet Ihr diese Aufgaben erfüllen, seit Ihr gerne Herzlich eingeladen auf Unserem Server etwas vorzubauen.


Unsere Head-Developer / Developer Posten

Head-Developer / Developer sind ein sehr wichtiger Bestandteil eines einzigartigen Projektes, um Ihnen genug Freiraum bieten zu können besitzen sie einen eigenen Server worüber sie sich Selbstständig und frei bewegen können. Durch das Installieren der geschriebenen Plugins, können sie diese auch direkt Testen. Unabhängig von allem anderen sind sie mit genug RAM ausgestattet und können Bugs oder auftauchende Fehler direkt über die Konsole finden und beheben.

Auch für das Bearbeiten und Erstellen einer Website / Forum, bieten wir zugleich einen Eigenen Server worüber das ganze auch für Developer übersichtlich und strukturiert aufgebaut ist.

Was sollte der Head-Developer / Developer mitbringen:

Was Sollte der Head-Developer mitbringenWas sollte der Developer mitbringen
Ein Mindestalter von 18 Jahren wird vorausgesetzt.Ein Mindestalter von 16 Jahren wird vorausgesetzt.
Geistige Reife setzen wir auf Hoher Priorität.Eine gewisse geistige Reife.
Teamfähig in Leitender PositionTeamfähigkeit.
Zielorientiertes arbeiten.Zielorientiertes arbeiten.
Herausforderungen Lösungsorientiert verarbeiten.Herausforderungen Lösungsorientiert verarbeiten.
Kommunikations starkes, Selbstbewusstes, und Verhandlungssicheres auftreten.Kommunikations starkes und Selbstbewusstes auftreten.
Hilfsbereites, und Pragmatisches handeln.Hilfsbereites und Pragmatisches handeln.
Erweiterte Kenntnisse in HTML, Spigot, Bukkit, Plugins, Datenbanken, Server Wartung.Grundkenntnisse / Erweiterte Kenntnisse in HTML, Spigot, Bukkit, Plugins, Server Wartung.
Erstellen und Bearbeiten von Einträgen in Bitbucket und Jira via Backlog´s
Abarbeiten der gestellten Aufgaben
AufgabenverteilungDokumentieren des Entwickler Fortschrittes.
Koordinierung / Dirigieren der aufgaben an die Developer.
Dokumentieren des Entwickler Fortschrittes.
Fachgerechtes Abarbeiten der anfallenden Aufgaben


Solltet Ihr diese Aufgaben erfüllen, seit Ihr gerne Herzlich eingeladen auf Unserem Server etwas zu Präsentieren.


Nun gehen wir noch einmal nach ganz oben zu unserem Altersdurchschnitt. Wir sind eine gemischte Rasselbande im Alter zwischen 14 - 25 Jahren. Alle Leitungspositionen werden nur ab 18+ Jahren vergeben. Alle anderen, sind ab 14 Jahren Herzlich Willkommen :)

Mein Name ist Nico alias Dronext und ich bin der Gründer von MineCreeper. Herzlich Willkommen an Bord

Melden Könnt ihr euch auf:

Discord: Dronext#2046
 
Zuletzt bearbeitet:

Dronext

Minecrafter
Mitglied seit
15 November 2019
Beiträge
0
#PUSH Wir sind immer noch aktiv auf der suche nach den OG stellen. sind aktuell 2 Dev´s 1 admin 1 Owner
 
Zuletzt bearbeitet:

Dronext

Minecrafter
Mitglied seit
15 November 2019
Beiträge
0
#PUSH Wir sind weiterhin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser Projekt.
 

Dronext

Minecrafter
Mitglied seit
15 November 2019
Beiträge
0
Wir Sind aktuell weiterhin auf der Suche nach den Oben genannten Stellen. Derzeit Optimieren wir Unser Konzept, und sind dabei Unser Konzept so real wie möglich zu gestalten.
 

Dronext

Minecrafter
Mitglied seit
15 November 2019
Beiträge
0
Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Konzept :)
 
Oben