1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Reallife - Server sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Chebination, 25. Februar 2015.

  1. Chebination
    Offline

    Chebination

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Moin, ich Leser,
    Ich und mein Cousin suchen nen Sponsor für nen Reallife - Server,
    wir zocken zu 4 zurzeit auf einem Aternos Server, aber es ist uns zu 4 eigentlich mega langweilig. :D
    Deshalb suchen wir nen Sponsor, der uns nen Server anbietet, bei dem wir mit anderen Spielern Städte bauen, landwirtschaften, alles mögliche im Mittelalter-Style.

    Inhaltsverzeichnis :
    1.Über mich und meinen Cousin
    2.Der Server
    3.Das Team
    4.Anforderungen
    5.Gegenleistungen
    6.Schlusswort


    1.Über uns

    Ich:
    Ich heiße Christian, in Minecraft: FruityLoops
    Ich bin 14 Jahre alt.

    Cousin:
    Er heißt Andreas, in Minecraft: eekz
    und er ist 12 Jahre alt.

    Infos:
    Wir spielen zurzeit zu 4 auf einem Aternos-Server, wo wir uns ein kleines Dorf aufgebaut haben, aber es wird immer und immer langweiliger zu 4.
    Wir wissen natürlich auch das, dass neue Spieler auch heißt mehr Griefer. Und deshalb Anti-Grief Schutz Plugins notwendig sind.
    Aber wollen es dennoch Versuchen vielleicht mit 10 Leuten oder mehr, die man aus der Schule kennt oder sonstwoher über ein Bewerbung's formular sich bewerben können um mitzuspielen.

    Wie gesagt wir sind zu 4!

    2.Der Server

    Es sollte ein Cracked Reallife-Mittelalter Server sein, und Ja ich habe gekauftes/Premium Minecraft.

    Es wird wenige Ränge geben!
    Ränge: Admin, Sponsor, Developer,Neuling, Bauer (Spieler), und noch ein paar Spieler Ränge die man Freischalten kann, zum Beispiel Hofmeister oder so, also es sollte Mittelalterlich sein!

    Es wird verschiedene Welten geben, wie zum Beispiel, die Farm-Welt aber für diese braucht die Stadt ein Schiff oder ein Boot damit sie dort hin reisen können.
    Es wird kein /Home also nix der artiges nur Warps die man Freischalten muss mit Schiffen, Erfolgen ,etc.
    /Spawn führt zum Server-Spawn, bei diesem man nur zur eigenen Stadt kommt.
    /Tpa wird erlaubt sein, für`s Handeln. Neulinge haben das Recht in jede Stadt beim Server-Spawn zugelangen bis sie sich zu einer Stadt zugewiesen haben.


    3.Das Team

    Es gibt so zu sagen kein Team bis auf mich und meinen Cousin -> Admins, und dich Sponsor!

    4.Anforderungen
    Wir bräuchten für unseren Server fürs erste ca. 1 - 4 GB und möglichst selbst einstellende Slots.
    Rechte auf die Konsole und Plugin Verwaltung etc. damit wir alles besser überwachen können und Plugins einstellen können um besseres Spielerlebnis für die Spieler zu gewährleisten und auf die Wünsche besser ein gehen zu können!
    Außerdem wäre es gut wenn wir einen Teamspeak3-Server bekommen könnten, damit wir besseren Support an die User bringen können, absprechen können, zusammen Reden können und Bauen/Kämpfen können, und natürlich für die Bewerbungen der Spieler.

    5.Gegenleistungen
    Als Gegenleistung bekommt ihr den Sponsor rang, der alle Rechte besitzt, alles halt, Falls ihr es wollt Werbung für eueren Youtube Kanal, Minecraft-Server.eu Account oder änlichem! Die Spenden die rein kommen, gehören euch, den was sollen wir mit dem Geld. Ihr habt es mehr verdient!

    6.Kontakt

    - Skype = Chebination
    - Teamspeak = Chebination, egal welcher TS!
    - Hier über PN = Chebination

    7.Schlusswort
    Ich hoffe ich könnte euch überzeugen und das ich schnell ne Anfrage bekomme!

    MfG. Chebination
     
    #1