1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Moderator RealTeam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RealGTx, 15. November 2015.

  1. RealGTx
    Offline

    RealGTx

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    5
    TheRealTeam

    Hei Leute!
    Coll das ihr hier her gefunden habt…. ;D
    Aber was macht ihr überhaupt hier? Ich suche ein Team das aus Developer, Builder und 2 MODERATOR besteht.


    Jetzt erstmal eine Gliederung :

    • Anzahl der Team Mitglieder die gesucht sind.
    • Buidler [Voraussetzung/Bewerbung]
    • Developer [Voraussetzung/Bewerbung]
    • Moderator [Voraussetzung/Bewerbung]
    • Angaben zum Server
    • Schluss



    Anzahl der Team Mitglieder die gesucht sind

    Builder [bis zu 5]
    Developer [bis zu 3]
    Moderatoren [ nur 2]



    Builder [Voraussetzung/Bewerbung]

    Voraussetzungen :
    • zwischen 14 und 16 Jahren alt
    • Gutes Mikrophone
    • Aufnahme Fähiger PC
    • World Edit Kenntnisse
    • Minecraft ID Liste zum kleinen Teil auswendig können
    • Selbstvertrauen, Fröhlich, min. 7h in der Woche auf den Server aktiv sein

    Bewerbung:
    • Schreibe einen kurzen Beitrag über dich selbst unter diesen hier.


    Developer [Voraussetzung/Bewerbung]

    Voraussetzungen :
    • zwischen 15 und 16 Jahren alt
    • Gutes Mikrophone
    • MUSS EIGENE SPIGOT PLUGINS SCHREIBEN KÖNNEN!!!
    • Sollte schon Grundlegende Plugins wie Worldedit, Essentials, Permission Ex benutzen/einstellen können.
    • Selbstvertrauen, Fröhlich, min. 4-5h in der Woche auf den Server aktiv sein

    Bewerbung:
    • Schreibe einen kurzen Beitrag über dich selbst unter diesen hier.



    Moderator [Voraussetzung/Bewerbung]

    Voraussetzungen:
    • Zwischen 15 und 16 Jahre alt sein
    • Gutes Mikrophone

    • Jeden Tag min 2h auf den Server aktiv sein [wenn er mal Urlaub ist/ bei der Oma ist muss er sich bei mir abmelden)
    • !!Selbstvertrauen, Fröhlich, Selbständigkeit sollte ausgeprägt sein, sollte relativ flüssig Englisch sprechen können [Umso mehr Sprachen umso besser] sollte laut und deutlich reden können!!
    Bewerbung:
    • Schreibe einen kurzen Beitrag über dich selbst unter diesen hier.




    Angaben zum Server

    Im Moment ist es ein V Server mit Debian 8.0. Er hat 2 Kerne und 3 GB RAM und eine 90 GB SSD Festplatte.


    Schluss

    Ja das war es erst mal von mir [Real Life Name Benni].
    Ich hoffe das es euch angesprochen hat!

    LG Benni

    PS:Wenn ihr nicht angenommen wurdet, schaut doch mal während der Bauphase auf den Server. Wir führen euch gern mal durch. Wenn es mal soweit ist können wir Beta Tests machen....:D
     
    #1
  2. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    Wieso soll ein Builder einen PC haben der aufnahmefähig ist das gehört nicht zu seinen Aufgabenbereich.
    Außerdem bitte aus Buidler Builder machen.
    Irgendein Konzept weil ohne vabt ihr keine Chance in den Multiplayergebiet von
    Minecraft.
     
    #2
  3. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo liebes Team mit diesem Schreiben würde
    ich mich gerne der guten Seite anschliessen.

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG
    1.RealLife
    2.Ich und Minecraft
    3.Positives und Negatives über mich
    4.Onlinetimes
    6.Schlusswort

    1.REALLIFE

    Also in RealLife heisse ich Leon und
    bin 13 Jahre alt.Ich besuche die 6 bald 7 klasse eines sprachlichen Gymnasiums und spreche
    latein gut und Englisch
    sehr gut. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich mc.
    Meine Hobby sonst sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.
    Abgesehen von Mc zocke ich noch Fifa 16 und Heroes of generals


    2.ICH UND MINECRAFT

    Ich zocke minecraft schon seit Anfang an.
    Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und
    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einige gehostet.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer
    wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.

    4. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH
    +Gute Erfahrung
    +Spreche 2 Sprachen gut
    +ich kann auch Kritik vertragen
    +bin aktiv online
    +ich bin gut für dekorationen und verbesserungen verantwortlich ich kann auch natürlich häuser usw. bauen

    -ganz grosse Häuser also giganten kann ich nicht bauen ich beziehe mich auf Natürliches

    5.ONLINETIMES
    Unter der Woche
    Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag ab 14:00 bis 20:00
    Am Wochenende
    ab 9:00 bis 17:00 Uhr

    5.SCHLUSSWORT
    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung



    DAS WAR MEINE BEWERBUNG ALS BUILDER ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH

    Bitte Kontaktiert mich über skype da heisse ich lusche0815LP
     
    #3
  4. RealGTx
    Offline

    RealGTx

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    5
    @DieRapschweine1 es ist wichtig das ein Builder aufnehmen kann, weil die Builder 1. Ufnehmen sollten für die spätere Bewerbungsphase muss dich ja nicht interesieren wie es weiter geht..... 2. Können sie mich damit unterstützen den Server Popullär zu machen indem das Builder Team von ihren Neu gebauten Gebäuden/Maps Aufnahmen macht und diese auf den Server Kanal Uploadet.

    So ich hoffe das hat dir als Erklärung gereicht und wenn nicht schreib mir ein PN oder eine Antwort unter diesen Beitrag.

    LG Benni

    PS: Ach ja ich entschuldige mich für den Rechtschreibefehler und werde ihn umgehend ausbessern :D
     
    #4