• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Rechencaptchas Fehler über Fehler..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

woerner92

Minecrafter
Hi, ich muss mal wieder motzen :D

Hab jez kurz s Forum durchwühlt aber nich wirklich was passendes gefunden also mach ich hier neu auf. (Ok wenn ich mi 30min suche nen entprechenden Threat gefunden hätte sorry)

Was habt ihr bei den neuen Captchas fürs Voten gemacht? 8|

11-3=8, falsch 3*8=24 falsch

5*5=25 falsch 3+2=5,falsch

10+2=12 falsch 3*3=9,falsch

wtf? 8|

Ich behaupte jetzt einfach mal von mir, dass ich des kleinen 1 mal 1 doch mächtig bin, und habe keine Lust täglich 30mal den Code einzugeben, nur um dann EVENTUELL einmal nen Vote zu erzielen. Was is da schief gelaufen?

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Bewertungen
528
Kannst du überhaupt nicht voten oder musst du es nur oft probieren?

woerner92

Minecrafter
Ich muss es nur oft genug probieren, wobei sich "oft genug" auf so ca 30 mal beläuft.

Man is es ja von allen möglichen Seiten gewohnt dass mal ein Captcha nicht erkannt wird, sagt ja auch keiner was dagegen, aber ich denke hier liegt irgendwo nen größerer Fehler vor

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Bewertungen
528
Wir nutzen für die Captchaprüfung einen Drittanbietercode. Bis der Fehler darin gefixed wurde, haben wir wieder auf die alte Captchavariante umgestellt.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Bewertungen
7
Dann verwendest du das Falsche Handy.
Mit meinem WP7 geht es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    Z0mbieMushroom Z0mbieMushroom: huhu