Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Redstone deaktivieren

heras

Redstoneengineer
Mitglied seit
25 Juli 2019
Beiträge
38
Minecraft
xTailsPvP
Hey,
Ich will für einen Antilag bei niedrigen Tps redstone deaktivieren, doch ich weiß nicht wie ich Redstone deaktivieren kann.
Wüsste jemand wie ich das machen kann?
Danke im Voraus!
 

Malfrador

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
984
Minecraft
Malfrador
Es gibt dieses Event, das aktiv wird wenn sich das Redstone-Level eines Blocks ändert. https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/event/block/BlockRedstoneEvent.html
Du könntest das Redstone-Signal damit zu 0 setzen.
Jedoch ist das tendenziell keine gute Idee, da das Plugin auf jedes (noch so kurzes oder schnelles) Redstone-Event reagieren muss, was im Zweifel mehr laggt als vorher. Ich bin mir sicher es gibt eine bessere Methode.
Grundsätzlich würde ich dir jedoch empfehlen, einfach die Redstone-Optimierungen zu nutzen die Paper bietet (use-faster-eigencraft-redstone). Damit sollte sich das Problem von Redstone-Lag so gut wie selbst erledigen, ohne das Spielerlebnis in irgendeiner Art einzuschränken. Klappt zumindest bei uns (wo jegliche Art von automatischen Farmen erlaubt sind) mit ~15 Spielern auf einem leistungsschwachen Server sehr gut.
 

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.313
Alter
3
Das Deaktivieren ist ein Problem. Das andere ist den Zustand nach dem Einfrieren wieder herzustellen. Wenn du einfach irgendwo in den Updates Redstone deaktivierst, dann machst du damit alles mögliche kaputt und kannst Redstone auch genau so gut einfach allgemein blockieren.
 
Oben