redstone kies und sand physik hat kaum die richtige funktion

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von titus11223, 6. April 2015.

1. titus11223

titus11223

hallo erst mal ich habe ein eher größeres problem mit der physik von gewissen steinen....

zum einen ist da das problem mit sand und kies warscheinlich auch mit ambossen also alle steine die nach unten fallen können... in der farmwelt funktioniert zumindestens sand und kies aber in der bauwelt geht es nur auf grundstücken die mit worldgurard gesichert sind
    hier habe ich in der conifg bereits nachgesehen jedoch meine ich das die sand und kies physic da nicht geblockt ist...

dann habe ich ein großes problem mit redstone und zwar funktionert hier absolut in keiner welt die grundfunktion von redstone also sie können kein signal erhalten nur dann geht es wenn ich eine redstonefackel hin setzen und dann erst das redstone aber auch hier gibts probleme wenn ich zb die fackel dann weg nehme bleiben die leitungen aktiv das ist übrigens die einzige art redstone zu aktivieren auserdem kann ich den block unter redstonefackeln redstonekabeln oder auch schaltern weg schlagen und die schalter fackel oder auch kabel bleibt erhalten als ob der block noch da ist...

meine plugins sind

ChatManager, PlgLogCmd, WorldEdit, FrameProtect, Vault, PermissionsEX, Multiverse-Core, LogBlock, WorldGuard dynmap, dynmap-WorldGuard, AutoMessage, iConomy, BuyRegion, TreasureChest, FirstJoinPlus, AutoSaveWorld, Votifier, Essentials, QuickShop, Worldborder, JCVaultListener, ServerSigns, EssentialsSpawn, Mulgivers-Inventories, LWC, uSkyBlock, SimpleSignEdit
    ... ich weis ein paar kann ich wegen essentials eigentlich entfernen :D

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Das erste was mir einfallen würde hat jemand /stoplag benutzt bzw. eine Essentials variante falls es die gibt (kenne nur einige der Plugins weiß nicht ob eins diese Funktion hat).

3. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    Naja ich habe ein etwas anderes Problem aber auch fast das gleiche den ich habe /stoplag benutzt und danach /stoplag -c aber das hat nichts gebracht. Was könnte man sonst noch tun? Und fals es bei dir geht: /stoplag -c

4. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ist in der WorldGuard-Config vielleicht die Physik dazu aus?

5. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hast du eventuell mal //fast eingegeben? Wenn ja, dann gebe das noch mal ein. Dann müsste das wieder auf Disabled stehen.

6. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    //fast betrifft nicht wie bei /stoplag die ganze welt
    //fast macht das nur für World edit nur so kann man beispielsweise mit World Edit einen Fliegenden Sand Klotz machen.

Majoox gefällt das.
  7. titus11223

titus11223

gut also den /stoplag befehl hab ich schon eingegeben um den letzen fehler mit den neterportalen zu lösen doch dadurch hats mir halt auch alle mobs zerlegt und alle rüstungsständer der spieler sind weg waren aber noch nicht viele ....

redstone und kies funkt soweit...

übrigens ich habe die bukkit version 1.8 bin mir nicht sicher könnte es auch daran liegen?

8. titus11223

titus11223

ok fehler hab ich gefunden es ist in der globalen flag das build deny aber das kann ich nutzern nicht geben... sonst machen mir die die normale welt kaputt... gibt es hier dennoch eine funktion damit pistons sand und kies funktionerens?