Redstone Mods gesucht!

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von luki, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Kennt jemand von euch gute Redstone mods?
    Ich habe schon Wirless Redstone installiert, aber es geht nicht.
    m.f.g. luki
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    RedPower!!
    Das hat zwar noch einiges anderes drin, aber du kannst verschieden farbige kabel erstellen, die du an wänden verlegen kannst, und du kannst sie sogar in ein gebündeltes kabel stecken.
     
    #2
  3. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    #3
  4. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ne Wireless Redstone geht bei mir nicht!
    Schiebe es in den Minecraft.jar Ordner aber trotzdem geht es nicht :(
     
    #4
  5. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    @benni1000
    Den gibt es leider erst ab 1.2.5 ich habe 1.3.2 :(
     
    #5
  6. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Hast du denn Mod loader drinn ?!
     
    #6
  7. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Hast du die META-INF gelöscht ?
     
    #7
  8. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ja ich habe den Modloadear von Risugami und META-INF. habe ich auch gelöscht.
     
    #8
  9. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    #9
  10. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Vielen Dank an euch alle aber alles bisher ist leider noch 1.2.5. also heißt es warten bis die Mods für die 1.3.2 draußen sind ;)
     
    #10
  11. Steini
    Offline

    Steini

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    12
    Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Auch ich warte auf den Wireless Redstone Mod, und da ist erst die 1.3.1 Version draußen.
    Ich finde es toll von den Leuten draußen, wenn sie Mods erstellen, aber ich hab langsam wirklich keinen Bock mehr Mods zu Installieren.
    Man kann den Leuten nun auch wirklich keinen Vorwurf machen, sie machen das ja auch kostenlos, und zu unserer Freude.

    Aber was ist wenn der Progger dann mittendrinn keine Lust mehr hat seinen Mod auf die aktuelle Version zu ändern?

    Ich hab auch einige Sachen mit dem "Wireless Redstone" gebaut, so...und was mache ich jetzt....?
    warten?
    wie lange? :wacko:
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.