1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RedstoneServer sucht RedstoneProfis

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blockflower, 15. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Hallo liebe Minecraftler

    ich habe ein Projekt in Planung, es handelt sich um ein Redstone-Server.
    Worum es bei diesem Server geht? Ganz einfach es soll kein typischer Freebuild, Creative oder Econ oder PVP Server werden wie es Sie schon zu hauf gibt. Ich möchte den Leuten den Rohstoff Redstone näher bringen. Natürlich auch alle Möglichkeiten die es bietet.

    Für diesen Zweck suche ich folgendes:

    Redstoneerfahrene Minecraftspieler die sich mit der Materie auskennen und den Server mit aufbauen sowie später als "Lehrer" oder "Tutor" fungieren. Die Aufgabe wird sein die Spieler die den Server besuchen und zum lernen nutzen mit Tipps zur Seite zu stehen, Fragen zu beanworten, evtl. sogar im Teamspeak spezielle Dinge zu erklären.

    Da der Server noch in einer frühen Phase ist sollte sich erstmal schnellstmöglich ein Team bilden.

    Ich erwarte ein paar Dinge von euch:
    - Minecraft gekauft haben
    - Respektvollen Umgang mit Teammitgliedern
    - Sämtliche Ideen die Ihr habt anzusprechen und euch nicht für irgendetwas schämen

    Bei Interesse meldet euch bei mir unter diesen Kontaktdaten:
    Skype: bcnussi
    Mail: nusseckchen12@aol.com
    oder per Beitrag oder per PN hier im Board
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.