Calenria
Braumeister
Die Map wurde lokal mit TerrainControl erstellt mit WorldBorder vorgeneriert, noch ein wenig von Hand nachbearbeitet und dann mit Multiverse eingebunden. In einem recht großen Floating/Cave Biome kommt es nun alle 30-60 Sekunden zu einem 2-20 Sekunden langen Einfrieren des Minecraft Clients. Die Chunks kann ich aufgrund der Massiven Nachbearbeitung auch nicht neu generieren.
Meine bisherigeren Lösungsversuche:

Meine bisherigeren Lösungsversuche:
- Client:
- Minecraft neu Installiert
- Mit/Ohne Optifine
- Mit/Ohne Texturpacks
- Von 1.3.2 auf 1.3.1 runter gepacht
- Verschiedenste Grafikeinstellungen
- Server:
- Verschiedene Serververisonen getestet: Spigot,Craftbukkit, Craftbukkit-dev, Craftbukkit-beta
- Alle Plugins ausgeschaltet
- Welt von Ramdisk geladen
- Welt von Raid geladen
- Mit Nolagg verschiedene Chunk einstellungen ausprobiert
- Minecraft Region-Fixer (Found 0 corrupted and 0 wrong located chunks of a total of 127232)