Regelmäßiges einfrieren von Minecraft in bestimmten Regionen der Welt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Calenria, 5. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Die Map wurde lokal mit TerrainControl erstellt mit WorldBorder vorgeneriert, noch ein wenig von Hand nachbearbeitet und dann mit Multiverse eingebunden. In einem recht großen Floating/Cave Biome kommt es nun alle 30-60 Sekunden zu einem 2-20 Sekunden langen Einfrieren des Minecraft Clients. Die Chunks kann ich aufgrund der Massiven Nachbearbeitung auch nicht neu generieren.

    Meine bisherigeren Lösungsversuche:
    • Client:
      1. Minecraft neu Installiert
      2. Mit/Ohne Optifine
      3. Mit/Ohne Texturpacks
      4. Von 1.3.2 auf 1.3.1 runter gepacht
      5. Verschiedenste Grafikeinstellungen
    • Server:
      1. Verschiedene Serververisonen getestet: Spigot,Craftbukkit, Craftbukkit-dev, Craftbukkit-beta
      2. Alle Plugins ausgeschaltet
      3. Welt von Ramdisk geladen
      4. Welt von Raid geladen
      5. Mit Nolagg verschiedene Chunk einstellungen ausprobiert
      6. Minecraft Region-Fixer (Found 0 corrupted and 0 wrong located chunks of a total of 127232)
    Und nun bin ich absolut Ratlos :(
     
    #1
  2. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Chunkster drüber laufen lassen?
     
    #2
  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Ich dachte Chunkster gibt es nicht für Anvil Maps? Minecraft Region-Fixer läuft noch, hatte ich vergessen aufzulisten.


    Edit: Ist nun durch und hat nichts gefunden (Found 0 corrupted and 0 wrong located chunks of a total of 127232)

    Edit2: Nolagg Examine Spuckt auch nichts besonderes aus, ich hatte 2 5 Sekunden lange Laggs während der Zeit:

    [​IMG]
     
    #3
  4. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Entschuldigt den Doppelpost, ich hoffe das 2 Tage Abstand reichen :)

    Es gibt nichts neues an der Front und ich bin ratloser als zuvor, also falls irgendjemand eine Idee oder Hinweis hat, ich bin für alles offen ;)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.