• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regelmäßiges einfrieren von Minecraft in bestimmten Regionen der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calenria

Braumeister
Diamanten
200
Minecraft
Calenria
Die Map wurde lokal mit TerrainControl erstellt mit WorldBorder vorgeneriert, noch ein wenig von Hand nachbearbeitet und dann mit Multiverse eingebunden. In einem recht großen Floating/Cave Biome kommt es nun alle 30-60 Sekunden zu einem 2-20 Sekunden langen Einfrieren des Minecraft Clients. Die Chunks kann ich aufgrund der Massiven Nachbearbeitung auch nicht neu generieren.

Meine bisherigeren Lösungsversuche:
  • Client:
    1. Minecraft neu Installiert
    2. Mit/Ohne Optifine
    3. Mit/Ohne Texturpacks
    4. Von 1.3.2 auf 1.3.1 runter gepacht
    5. Verschiedenste Grafikeinstellungen
  • Server:
    1. Verschiedene Serververisonen getestet: Spigot,Craftbukkit, Craftbukkit-dev, Craftbukkit-beta
    2. Alle Plugins ausgeschaltet
    3. Welt von Ramdisk geladen
    4. Welt von Raid geladen
    5. Mit Nolagg verschiedene Chunk einstellungen ausprobiert
    6. Minecraft Region-Fixer (Found 0 corrupted and 0 wrong located chunks of a total of 127232)
Und nun bin ich absolut Ratlos :(

Calenria

Braumeister
Diamanten
200
Minecraft
Calenria
Ich dachte Chunkster gibt es nicht für Anvil Maps? Minecraft Region-Fixer läuft noch, hatte ich vergessen aufzulisten.

Edit: Ist nun durch und hat nichts gefunden (Found 0 corrupted and 0 wrong located chunks of a total of 127232)

Edit2: Nolagg Examine Spuckt auch nichts besonderes aus, ich hatte 2 5 Sekunden lange Laggs während der Zeit:

Calenria

Braumeister
Diamanten
200
Minecraft
Calenria
Entschuldigt den Doppelpost, ich hoffe das 2 Tage Abstand reichen :)

Es gibt nichts neues an der Front und ich bin ratloser als zuvor, also falls irgendjemand eine Idee oder Hinweis hat, ich bin für alles offen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben