1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regelmäßiges einfrieren von Minecraft in bestimmten Regionen der Welt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Calenria, 5. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    Die Map wurde lokal mit TerrainControl erstellt mit WorldBorder vorgeneriert, noch ein wenig von Hand nachbearbeitet und dann mit Multiverse eingebunden. In einem recht großen Floating/Cave Biome kommt es nun alle 30-60 Sekunden zu einem 2-20 Sekunden langen Einfrieren des Minecraft Clients. Die Chunks kann ich aufgrund der Massiven Nachbearbeitung auch nicht neu generieren.

    Meine bisherigeren Lösungsversuche:
    • Client:
      1. Minecraft neu Installiert
      2. Mit/Ohne Optifine
      3. Mit/Ohne Texturpacks
      4. Von 1.3.2 auf 1.3.1 runter gepacht
      5. Verschiedenste Grafikeinstellungen
    • Server:
      1. Verschiedene Serververisonen getestet: Spigot,Craftbukkit, Craftbukkit-dev, Craftbukkit-beta
      2. Alle Plugins ausgeschaltet
      3. Welt von Ramdisk geladen
      4. Welt von Raid geladen
      5. Mit Nolagg verschiedene Chunk einstellungen ausprobiert
      6. Minecraft Region-Fixer (Found 0 corrupted and 0 wrong located chunks of a total of 127232)
    Und nun bin ich absolut Ratlos :(
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Chunkster drüber laufen lassen?
     
  4. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    Ich dachte Chunkster gibt es nicht für Anvil Maps? Minecraft Region-Fixer läuft noch, hatte ich vergessen aufzulisten.


    Edit: Ist nun durch und hat nichts gefunden (Found 0 corrupted and 0 wrong located chunks of a total of 127232)

    Edit2: Nolagg Examine Spuckt auch nichts besonderes aus, ich hatte 2 5 Sekunden lange Laggs während der Zeit:

    [​IMG]
     
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    Entschuldigt den Doppelpost, ich hoffe das 2 Tage Abstand reichen :)

    Es gibt nichts neues an der Front und ich bin ratloser als zuvor, also falls irgendjemand eine Idee oder Hinweis hat, ich bin für alles offen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.