• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regelmäßiges Zurücksetzen der Serverbewertungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.335
Bewertungen
591
#1
Ab kommenden Freitag werden wir die Serverbewertungen alle zwei Wochen zurücksetzen. Dadurch werden inaktive Server nach unten fallen und neue Server bekommen die Chance auf eine gute Position in der Liste.
 
Mitglied seit
10 Juli 2011
Beiträge
96
Bewertungen
5
Minecraft
Schneidertm
#3
Ach Lustig,

finde ich mal total kake.. für meinen Server.
Man ich hab meine ganzen Freunde und meine ganze Server-Community zum Voten geboten.. und jetzt werden einfach jeden Freitag alle Votes gelöscht?


Bitte überlegt euch das noch mal!


MFG
Schneider
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
8 Juli 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#4
Wir haben bereits lange darüber Diskutiert. Server die nicht
von Anfang an dabei waren haben sonst keine Chance irgendwie in der Serverliste
nach oben zu kommen. Deswegen sehen wir das Ganze als zwingend notwendig. Die
Server die die Community als gut ansieht werden von selbst wieder nach oben
kommen.


IchHalt
 
Mitglied seit
10 Juli 2011
Beiträge
96
Bewertungen
5
Minecraft
Schneidertm
#5
Warum muss das über die Bewertungen überhaupt geregelt werden?

Vorschlag 1:
Könnte man es nicht machen, dass Server auf denen neue Kommentare/Server News geschrieben werden immer wieder neu nach oben gepusht werden?

Vorschlag 2:
Die Server müssen immer wieder nach oben gepusht werden von dem Server-Admin und dieses Pushen geht nur einmal in 72 Stunden.

Vorschlag 3:
Neue Server immer ganz oben und gepushte Server gelten dann wie neue Server.


Ich will nicht meine vielen hart erkämpfen Bewertungen verlieren :(

----------

Zitat von IchHalt:
Die Server die die Community als gut ansieht werden von selbst wieder nach oben kommen.
Das ist nur ein Vorteil für große Community's die ein aktives Forum haben. Jetzt auf einem kleinen 20/30 slots Server wird sowas niemals möglich sein.
Endeffekt: Große Server wieder nach oben, kleine nach unten..


MFG
Schneider
 

Zahl

Vorarbeiter
Mitglied seit
10 Juli 2011
Beiträge
213
#6
Die optimale Lösung gibt es so oder so nicht.
Momentan musst du deine User auch ständig zum Voten auffordern, denn wenn du das mal 3 Tage nicht machst, fällt der Server gleich wieder aus den Top10 raus.
 

Raycrash

Kuhfänger
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
68
#8
Ich finde das super, so haben die kleinen tatsache auch ne chance und die größen bekommen die votes doch eh locker wieder rein ;)
 
Mitglied seit
10 Juli 2011
Beiträge
96
Bewertungen
5
Minecraft
Schneidertm
#9
[quote='Lpminecraftjunkis',index.php?page=Thread&postID=111#post111]Also mein Server ist jetzt sein ich glaube 1 woche drinne und wir sind platzt 6 also ich finde auch newcommer haben eine Chance[/quote]

So sehe ich das auch!

Jeder kann es schaffen, mit ein bisschen Werbung...
Einfach mal AutoMessager aufm Server installieren und eine gescheite Homepage haben^^



MFG
Schneider
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Link
  • Bella Bella:
    Morgen
    Link
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
    Link
  • Flash08 Flash08:
    Warum kommt beim Servereintrag bearbeite die ganze zeit dass es mindestens 300 zeichen sein müssen?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich will ja nur den alten überarbeiten und da ging es ja auch
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Vermutlich müssen es mindestens 300 Zeichen sind...
    Link
  • Flash08 Flash08:
    es sind ja mindestens 300 und vorher hatte ich den servereintrag ja auch
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich habe sachen HINZUGEFÜGT
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Steht das nur dran, oder kannst du ihn nicht abspeichern, weil es angeblich zu wenig Zeichen sind?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich kann ihn auch nicht abspeichern
    Link
  • Matthias Matthias:
    300 Wörter.
    Link
  • Flash08 Flash08:
    dann wurde aber was geändert weil meinen alten servereintrag kann ich da auch nicht mehr 1:1 rein machen
    Link
  • Dean Dean:
    das ist seit ende Dezember so, bzw. in der 3.1.4 wurde das minimum auf 300 Wörter herabgesetzt
    Link
  • Flash08 Flash08:
    aufgestuft*
    Link
  • Dean Dean:
    ende Dezember habe ich das mit 500 Wörten wieder eingebaut
    Link
  • Dean Dean:
    so war es auch in der V2
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    500 Wörter.... die plappert ne Frau in der Minute....
    Link
  • Bella Bella:
    Echt mal
    Link
  • Brickchef Brickchef:
    Du hast Sekunde falsch geschrieben
    Link
  • Bella Bella:
    Haha :D naja jut, so schnell sind wa auch nich
    Link
  • maybeto maybeto:
    Minute passt schon, zwischdurch muß sie ja auch mal was essen
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    hiho
    Link
  • Link
    M mor15€: hey
    Oben