Regeln Unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen,

    ich muss sagen die Regeln sind echt Unübersichtlich gemacht...

    Man könnte diese doch etwas Auffrischen oder nicht, die sehen so zusammen gepresst aus und manches fehlt auch... Und naja eben Rechtschreibung :(

    z.B. so:

    [​IMG]


    1. Verhalten:
    1.1 Verhaltet euch so, wie ihr auch behandelt werden wollt.
    1.2 Streitigkeiten und Beleidigungen haben nichts im Forum verloren! Sie sind außerhalb des Forums zu klären.
    1.3 Angelegenheiten, die nur 2 Benutzer angehen, sind per PM zu klären. Auch hier gelten die Forenregeln.

    2. Inhalt
    2.1 Bilder, Beiträge, Serverbeschreibungen, Kommentare, Videos, Avatare, Links und Signaturen mit sexistischen, rassistischen, gewaltverherrlichenden, beleidigenden, pornografischen oder gesetzeswidrigen Inhalt sind verboten. Sie werden bestrafft und in schweren Fällen zur Anzeige gebracht.
    2.2 Es ist verboten im Forum seinen Server vorzustellen (ausnahmen: siehe 8.2 Signaturen)
    2.3 Gebt euren Threads aussagekräftige Namen, damit jedem klar ist, worum es in diesem Thread geht.
    2.4 Bevor ihr ein Thema eröffnet benutzt zuerst die Suchfunktion, um zu überprüfen ob ein solches Thema bereits existiert.

    3. Server
    3.1 Für die Servervorstellungen gelten die gleichen Regeln wie auch im Forum.
    3.2 Votes
    3.2.1 Jede Person darf nur 1x pro 24 Stunden und Server abstimmen.
    3.2.2 Als Fake-Votes werden Votes gezählt, die es durch jegliche Art von Hilfsmitteln oder Manipulation ermöglichen mehr als einmal alle 24 Stunden einen Server zu bewerten
    3.2.3 Fake-Votes können mit dem Entfernen der Votes oder dem Löschen des Servers bestraft werden.
    3.2.4 Ein wegen Fake-Votes gelöschter Server darf nicht wieder angelegt werden
    3.3 Server dürfen nicht mehrfach angelegt werden. Für jeden Server ist nur genau ein Eintrag erlaubt.

    4. Anprangern
    4.1 Das Anprangern eines Benutzers oder eines Servers ist im Forum untersagt. Wenn ihr Spieler melden wollt meldet diese per PM an die Administratoren der Seite.
    4.2 Hier steht gar keine REGEL?

    5. Links
    5.1 Verlinkungen die das wahre Ziel des Links verbergen (sog. URL-Aliase) sind nicht gestattet.
    5.2 Links zu sexistischen, rassistischen, gewaltverherrlichendem, beleidigendem oder gesetzeswidrigem Inhalt sind verboten.

    6. Benutzerkonten
    6.1 Jeder Benutzer darf nur ein Benutzerkonto besitzen.
    6.2 Es ist verboten durch Avatare oder allgemeines Auftreten den Eindruck zu erwecken, ein Administrator der Seite oder eines Fremden Servers zu sein.
    6.3 Es ist verboten sein Benutzer Daten an dritte weiterzugeben.

    7. Beschwerden
    7.1 Solltet ihr mit einer Entscheidung eines Administrators nicht zufrieden sein, wendet euch bitte per PM an diesen. Sollte dies zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, könnt ihr euch auch an einen Administrator wenden.

    8. Signaturen
    8.1 Für die Signaturen gelten die gleichen Regeln wie für Beiträge.
    8.2 In Signaturen ist eine DEZENTE(!) Erwähnung des Server erlaubt.

    9. Moderatoren
    9.1 Moderatoren und Administratoren haben das Recht, Beiträge nach eigenem Ermessen zu schließen, bearbeiten oder zu löschen.
    9.2 Bei ausreichenden Gründen kann er eine Ermahnung, Verwarnung oder eine Bann bewirken.

    10. Ausnahmefälle
    10.1 Wir behalten uns in besonderen Fällen vor, auch nicht in den Regeln vorgesehene Fälle zu bestrafen oder nach eigenem Ermessen darauf zu reagieren.
     
    #1
  2. Schade das es keine Rezession gibt :(
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Das steht auch auf meiner Liste. Die ganzen Regeln müssen überarbeitet werden und übersichtlicher werden.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.