• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regeneration von Erzen

Ross

Minecrafter
Mitglied seit
21 November 2012
Beiträge
15
Bewertungen
6
Minecraft
SirRoss
#1
Seas!

Ich hätte gerne auf meinem Server eine Earth Map. Hab auch schon eine tolle Gefunden und so .. nur spiele ich mit Mods und hätte gerne die Ores die in der Mod sind auch auf der Map: Immersive Engeneering Mod.

Mein Problem ist jetzt folgendes:
Wie stelle ich das an?

Ich bitte zu beachten, dass ich ein kompletter McEdit Noob bin (und desgleichen)!

Server:
Version: 1.7.10
Forge Cauldron
 

JTK222

Enderdragonjäger
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.061
Bewertungen
314
Minecraft
JTK222
#2
Ganz simpel: Garnicht.
Spaß bei Seite, in der 1.7.10 war für die meisten Mods, das Prinzip von Retro Ore Gen noch nicht existent, entsprechend gibt es soweit ich weiß auch keine Mod die dir da helfen könnte.

Also, das enzige wass dir helfen kann, ist entweder MCEdit, oder ein Weg um die Chunks neu zu generieren.
Was du mithilfe von World Edit lösen können solltest, da du Cauldron benutzt.
 

Ross

Minecrafter
Mitglied seit
21 November 2012
Beiträge
15
Bewertungen
6
Minecraft
SirRoss
#3
Ganz simpel: Garnicht.
Spaß bei Seite, in der 1.7.10 war für die meisten Mods, das Prinzip von Retro Ore Gen noch nicht existent, entsprechend gibt es soweit ich weiß auch keine Mod die dir da helfen könnte.

Also, das enzige wass dir helfen kann, ist entweder MCEdit, oder ein Weg um die Chunks neu zu generieren.
Was du mithilfe von World Edit lösen können solltest, da du Cauldron benutzt.
Hm okay, aber wie gesagt: Ich hab halt überhaupt keinen Plan :) Könntest du mir das vielleicht erklären oder mir ein Video / Text Tutorial dazu schicken? Wäre ganz nett :)
 

Ross

Minecrafter
Mitglied seit
21 November 2012
Beiträge
15
Bewertungen
6
Minecraft
SirRoss
#5
Danke euch!

Ich habe herausgefunden, dass aus Gründen auch immer die Erze in nicht geladenen Chunks auf der Map generiert werden. Dachte wenn die Map schon so fertig ist, dann wird da nichts mehr dran geändert. Anscheinend ja nicht ^^ Nun Gut, sollte sich das wieder ändern, werde ich Melden :)
 
Allgemein
Help Benutzer
    maybeto maybeto: ya, es lebe die Lügenpresse....
    Oben