Regenerieren und MobSpawning aus wegen CommandBlock

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 9. Januar 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    tagelang haben wir uns gefragt wieso sich die Spieler nicht mehr regenerieren und keine Zombies mehr spawnen, habe grad zufälligerweise einen CommandBlock in der Wüste gefunden wo was mit regeneration drin steht: http://pastebin.com/m1t9J0Cy
    Doch wie macht man das jetzt rückgängig?
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Kommandoblöcke am besten verbieten, damit so etwas nicht mehr passiert?

    Der Kommandoblock hat einige Gamerule Befehle ausgeführt, die du gff. wieder auf true stellen musst, damit dein Problem wieder behoben werden kann.
     
    #2
  3. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Wie geht das mit dem Regenerieren?
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hmmm... setz mal die beiden Flags der Region Global auf 0:
    • heal-amount
    • heal-delay
    Dann sollte das wieder funktionieren.
     
    #4
  5. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Bei WorldGuard also? Hat aber nichts genützt, wo werden die Gamerules denn gespeichert?
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Diese Befehle bitte zu erst mal ausführen:

    /gamerule doMobSpawning false - Würde das Spawnen von Mobs wieder erlauben, sprich es werden auch wieder Zombies gespawnt
    /gamerule naturalRegeneration true - Spieler regenerieren sich dadurch wieder

    Falls das auch nicht hilft, auch mit den Regionen, kann ich dir hier nicht mehr weiter helfen. Irgendwelche Plugins noch installiert? Modifyworld?

    Sonst lösche mal deine Log, dann starte den Server neu, und suche mal nach "Error", und schau dort mal obs was auffälliges gibt.
     
    #6