Region erstellen mit WE

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von maybeto, 21. April 2014.

1. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Habe hier mal ne Frage. Mit welchen Kommands kann ich diesen Raum mit WE zu einer Region markieren? Ich habe versucht, die Orangefarbenen Blöcke mit //sel poly auszuwählen. Leider wird dann nicht der ganze Raum erfasst. Es soll auf jeden Fall ein Raum werden, für mietbare Usershops.

lG, maybeto

hm.jpg

2. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Mit worldedit kannst du nicht ptotecten. Dafuer brauchst du worldguard. Die selection an sich ist worldedit. Sicher dass du sel poly brauchst znd nicht sel cuboid? Mit sel poly ists am ei fachsten wenn du alle unteren ecken markierst, dann //expand y up mit y = hoehe des shops. Dann /rg define shop. Das wars...

Sry hab das bild erst jetzt gesehen (handy): so ne region kannst du nur mit zwei regionen protecten.

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Du kannst die Convex selection benutzen. (//sel convex). Probier das ganze aber am Besten erst einbmal irgendwo aus indem du den //set-Befehl benutzt, um zu überprüfen, ob du das ganze richtig benutzt.

4. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Dankeschön, //sel convex funktioniert fast perfekt dafür. Ein kleiner Rest bleibt übrig, damit kann ich aber leben.

lG, maybeto

5. iTzCraft.

iTzCraft.

Minecraft:
    ittzzenox
    dafür gäbe es noch das plugin simpleregionmarket damit kannst du auch regionen markieren die du später vermieten kannst :)